Welche ERC20-Tokens und Altcoins sind in eurem Portfolio?

Infect007 schrieb:
edit: so, das Geld ist nun endlich bei Kraken. Jetzt bin ich am Überlegen was ich machen soll :D
Ich wünsche mir einen Drop auf unter 4k USD :D

ich will ja nicht behaupten, dass ich den Crash beschwört habe, aber leicht unheimlich ist es ja schon :D
Zum Glück war die Gier nicht ganz so groß und ich habe meine ETH für 382$ noch vor dem ganzen Abwärtstrend (unwissend) verkauft.
 
Also ich schaue mir das aktuell recht entspannt an, es gab schon so viele "Crashs" gegen den Kryptomarkt ist der Börsenmarkt von Aktien das reinste Festgeldkonto :D
Am Anfang wurd ich noch nervös wenn ich gesehen hab wie es immer weiter fällt.
 
Ich bin auch entspannt.
Eine Korrektur tut dem Kryptomarkt sicher gut.
Ich bin nur gespannt, wie tief es noch geht, und wann ich endlich einsteigen kann :D
 
Kommt mir das nur so vor oder ist es mit den allgemeinen Kurstendenzen jede Woche das gleiche
Am Wochenende geht es nach unten, Tiefpunkt oft Montag/Dienstag und danach geht es bis zum Wochenende wieder bergauf und dann fängt das wieder von vorne an
 
@Root
ist mir auch schon aufgefallen. Lange guck ich mir das auch nicht mehr Tatenlos an :) Ich habe mich aber schon bei einigen Sachen eingekauft und wollte jetzt nicht noch mehr investieren.
 
@Root - Das ist normal. Tatsächlich gibt es viele Trader die zum Wochenende alles abstoßen, weil sie halt über das Wochenende kein Risiko eingehen wollen.
 
Infect007 schrieb:
Ich bin nur gespannt, wie tief es noch geht, und wann ich endlich einsteigen kann :D

Einfach nach den Support Leveln schauen und hier und da mal eine Position eröffnen ^^
 
Naja, aber es handelt sich ja nicht um einen normalen Zyklus. Wir befinden uns aufgrund der Vorgänge in China in einem Crash. Kann man günstig nachkaufen :D Ich bleibe aber trotzdem bei meinem einzigen Coin, in dem ich die Zukunft sehe.
 
Ja, für Kurzfrist reizen mich einige Coins, wie Ark, OMG und Lisk. Kann man bestimmt auch gute Gewinne machen. Langfristig sehe ich allerdings keinen Sinn mehr darin, auf eine veraltete Technik wie Blockchain zu setzen, wenn die Zukunft ganz klar der Tangle ist. Warum sollte man Gebühren bezahlen, wenn es auch ohne geht? Das widerspricht dem gesunden Menschenverstand. Genauso mit der Skalierbarkeit.
 
Was ist denn grad in China los :confused_alt:

Werde mich jetzt auch mal wieder einpacken... und mit einem Teil "Market Lending" betreiben :)
 
Ich habe meinen Plan, einen Bitcoin in andere Coins zu splitten auch verworfen.
Scheiß auf die Divesifikation, ich werde auch fast alles in IOTA long investieren.
 
@Infect007 - Alles in 1 coin zu buttern, würde ich definitiv nicht empfehlen. Aber ich gehe davon aus, dass du dir da ausreichend Gedanken drüber gemacht hast. Insofern ... Godspeed :-)
 
Ich habe das Meiste auch nur in einen Coin investiert (Ripple). Mit dem Rest zocke ich nur, bzw ich halte die Hälfte und die andere wird jeweils verkauft.
 
@Maxon - So habe ich es damals auch gemacht, würde aber dringend davon abraten. Aber es ist ja euer Geld und im Endeffekt müsst ihr ja selbst wissen, was das richtige für euch ist.
 
Tourgott schrieb:

Nicht wirklich der relevante Punkt.
Relevant ist für mich, dass die IOTA Devs einige höchst zweifelhafte Entscheidungen getroffen haben, die sie nicht wirklich kompetent aussehen lassen.
Für mich ein Grund meine IOTA Investitionen zumindest teilweise in die ebenfalls Graphen basierenden Konkurrenzprojekte zu stecken.
 
Ja, ist korrekt. Und auch das AMA am Freitag hat nicht wirklich zur Vertrauensbildung in die Entwickler beigetragen. Letztlich gibt es jetzt aber sowieso nur noch eine Option: Halten und hoffen, dass es sich gut entwickelt (wie eigentlich schon von Anfang an). Jetzt zu verkaufen macht für die meisten keinen Sinn.

Ich verstehe allerdings nicht genau, welche Konkurrenzprojekte du meinst. Byteball? Nicht wirklich vergleichbar.
 
Zurück
Oben