welche extensions habt ihr bei firefox?

messias

Lt. Commander
ich habe bislang nur die tab extensions und ne extension für die downloadmanager, aber wollte mal gerne wissen, ob ich was wichtiges übersehen habe?
welche extension nutzt ihr so?
und hat jemand erfahrungen mit den mouse-gestures? wozu kann man die benutzen?

tHx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Also ich benutz die "All-in-one Gestures".

Sind sehr praktisch, aber ich benutz sie viel zu selten... Das häufigste davon, das ich benutze is "Links + Rechtsklick" = "Eine Seite Vor" und umgekehrt...

Aber wenn man alles benutzt sind sie schon ziemlich praktisch. Ich rate jedem die mal auszuprobieren ;)

Auch wenn der Thread schon n Jahr alt is, kann man in nutzen um mal die besten Extensions für FF zu listen.
Ich hab drauf:

-Adblock (um blocken von Werbung, Flash, Bildern usw. usw., absolut lebenswichtig :daumen:)
-Paranoia Button (zum schnellen löschen von Cache, Formulatdaten, Passwörtern usw. einfach bequemer und schneller als über das Optionsmenü wenn die Seite mal wieder nich will weil der Chache voll is)
-deskCut (erstellen von Desktop Shortcuts aus Links, sehr praktisch um nen Link zu merken auch wenn der Browser zu gemacht wird und man ihn nur kurzzeitig braucht und kein Lesezeichen anlegen will)
-Tabbrowser Preferences (erweiterte Tabbrowser einstellungen)
-Add Bookmark Here (Lesezeichen bequemer hinzufügen)
-Super Drag and Go (einfach n Link auf ne freie Flächen des Browsers ziehen und es geht n Tab auf oder ne Datei wird runtergeladen)

Was habt ihr so?
Am besten immer mit ner kurzen Funktionsbeschreibung

Habe folgende installiert:
All-in-one Gestures - Mausgestiken zum schnelleren navigieren, find ich persönlich sehr geil :daumen:
und dann noch die:
-Tabbrowser Preferences (erweiterte Tabbrowser einstellungen)

keins :lol:

smoothwheel - sehr nett, macht das Maus-scrawlen hoch und runter smoother
downthemall! - download - tool was alle links anzeigt auf einer Seite. Gut zum Massendownload von bildern oder movies...
mediaplayerconnectivity - nie wieder probs mit abspielen von movies, mp3, streams...

googlebar
tabbrowser preference
adblock
Forecast Fox
ieview
user agent switch
Pop up must die!
disable targets for downloads

Foxy tunes (schön und einfach während dem surfen Musik hören und kein Player stört mich)
Image Zoom (Einfach ein Bild mit Linksklick+Mausrad hoch oder runter vergrößern oder verkleinern - echt praktisch!)

Ich hab:+

Flashgot 0.5.9.2 - Um mit GetRight Sachen zu downloaden
ForecastFox 0.7.1 - Immer das Wetter im Blick
Allow Right-Click (de) 0.1.1 - Um auch geschützte Bilder abzuspeichern

Zurück
Oben