Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will mir ne externe Platte zulegen (mit Gehäuse), sollte so um die 160 - 200 GB haben.
Welche sind denn da nach eurer Erfahrung zu empfehlen - soll nicht billig, aber preiswert sein.
Das ist immer so eine Sache. Das sind immer 2 Komponenten. Ich würde bei einer externen Platte zu einer Samsung greifen, die sind sehr schnell aber auch verdammt leise. Das Gehäuse ist eigentlich egal. Da würde ich eins von Trakstor nehmen, die sind ganz gut vom Preis-Leistungsverhältnis.
Kauf dir ne gute HDD (z.B Samsung 250 GB)
dann kaufe dir dazu ein Gehäuse (z.B ICY box)
somit bist etwas billiger dran, UND du kannst deine FP wechseln darin und du hast USB UND FIREWIRE, also zu fast jedem pc dann geeignet! (falls man kein USB 2 hat)
Also ich habe mir vor ein paar Tagen die Trekstor 250 Gig bei Atelco für 149- zugelegt, und ich muss sagen ich finde es sehr leise und mit dem eingebauten USB-Hub 3 Steckplätze super praktisch!!
Das Gehäuse macht einen guten Eindruck, stabil und stylisch.
Kabel ist dabei, Halter auch, und sogar eine Tasche für den Transport ist dabei. (die allein kostet 19 Euro)