Welche Farbkombi?

BastiHaas

Ensign
Hab das Soprano DX mit window von Thermaltake als Gehäuse, das hat ja vorne ne blaue Kaltlichtkathote drinnen und hinten noch nen blauen Lüfter... schauts euch einfach an....

Und jetzt wollte ich noch ne Kaltlicht reinmachen, weil ich grad was bestell und dann bestell ich halt gleich mit... wegen versand und so... was meint ihr schaut dazu gut aus? Also welche Farbe und wo würdet ihr die anbringen?

Wie schauts eig aus wenn man UV-Licht reinmacht? kann da mal jmd ein pic posten? oder wirkt das mit der blauen beleuchtung nicht mehr?

Danke
Basti Haas

P.S. jetzt hängen die Kabel nicht mehr so drin rum... is aufgeräumt... hab nur kein neues pic mehr und keine lust jetz eines zu machen;)

Anhänge

• für CB.jpg
    für CB.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 325
  • für cb2.jpg
    für cb2.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
da der LED Lüfter blau ist, natürlich blaue Kathoden ... Farben gemischt sehn, wie ich finde, nich so gut aus

Ich hab auch das Soprano DX und hatte auch blau Kaltlichtkathoden drinnen, hat echt gut ausgesehen, leider sind die KK's jetzt kaputt...

Achja und darf ich fragen wo du deine Festplatte(n) hingegeben hast? Ich seh die nämlich nirgendwo.

@Thomas.... jetz sieht man meine 2 Hdd´s ich stell dann mal n neues bild rein und Fotografier neu...
Das war die HDD in dem grauen HDD Käfig über dem Laufwerk, das war aber nur vorübergehend, weil meine richtige HDD noch nicht da war und mein schwarzer DVD Brenner war auch noch nicht da.... Da ich es dann sau hässlich fande einen grauen HDD Wechselrahmen in einem sonst komplet schwarzen case zu haben, hab ich die HDD normal eingebaut.... Aber sonst war der HDD Wechselrahmen eig voll praktisch, aber die Optik hat darunter gelitten...

naja danke für die Tips, aber ich finde, wenn alles blau is leuchtet des wie so ein Atomkraftwerk :lol: dacht an UV-Licht, aber ich weiß nicht ob das überhaupt gut aussieht....

Zuletzt bearbeitet:
So hab gerade Bilder gemacht;)

schaut schon n bissl ordentlicher aus find ich...

Anhänge

• 28062007419.jpg
    28062007419.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 304
  • 28062007421.jpg
    28062007421.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 282
@-SouL ReaveR-
Ich weiß auch nicht so recht wieso sie kaputt gegangen sind...aber ich wollte einmal die kabel komplett aufräumen und hab alles ausgesteckt, kabel gerichtet, eingesteckt und plötzlich ging 1 der 2 nicht mehr und hat nur mehr am Anfang der Kathode schwach geleuchtet.
Ich glaub also das der Transformator irgendwie kaputt gegangen sein muss und deswegen nicht mehr genug Spannung liefert. Deswegen wollte ich mir jetzt auch keinen KK's mehr kaufen weil die so umständlich groß sind und hab mir dann die Revoltec Laser LED gekauft...

So das war meine Lebensgeschicht :D

@Thomas
Die Beleuchtung find ich eig auch geil... kannst du mal n pic uploaden?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
hey thomas ich hab grad mal dein Profil angeschaut und mir is bei deinen Pix aufgefallen, dass du an der Seitentür auch nen Fan dran hast.... wie hast du den angebracht? da sind doch gar keine Löcher... oder?

Doch du musst nur diese Plastikdinger rausnehmen, dann kannst du einen Lüfter einfach anschrauben.

Bin nur noch am überlegen Weiße Kaltlicht 2x10cm oder das Selbe in Rot... Was meint ihr sieht besser aus?

Hallo, habe auch das Soprano DX, allerdings ohne Seitenfenster. Finde die beiden orangenen Lüfter allerdings etwas laut, oder was meint ihr?

Ich würde sie gerne gegen zwei Scythe S-Flex ersetzen, allerdings sind das ja 120 mm Lüfter. Würde das gehen?
Danke

Ich finde der blaue Lüfter ist sehr leise und der orangene 140ger ist auch nicht zu laut!

Hab jetzt rote Kaltlichter gekauft stell nächste Woche wenn sie da sind biller rein!

So die KK´s sind da :)

Wie findet ihr, dass es passt?
hier die pix

Anhänge

• 13072007451.jpg
    13072007451.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
haette 2 20er genommen und die laenglich am boden verstaut. aber es sieht nicht schlecht aus.. mach noch ein Pic wenn es dunkel is und von etwas weiter weg :D

mfg

Drachton schrieb:
da der LED Lüfter blau ist, natürlich blaue Kathoden ... Farben gemischt sehn, wie ich finde, nich so gut aus

Finde ich nicht, siehe hier:

1280_6162343965363932.jpg

Blau und Grün gemischt (Grün unten, Blau rechts hinter dem Seitenteil)

ok das geht noch... faxe
da die Kathoden so nicht ins Bild stechen, und blau-grün "benachbarte" Farben sind. Sieht auf dem Bild wie'n gemischtes Türkis aus, angenehm ja

Basti sind nicht schlecht aus, mir wärs aber zu extrem .. blau rot direkt nebeneinander

finde, dass es auch gut aussieht :D toxisch aber gut ``

Was man sich eigentlich merken könnte, benachbarte Farben schauen gemischt meist gut aus :D

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben