Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt, jetzt bin ich mehr erst bewusst über die Aussage die ich grad gemacht habe muss das gleich mal bissle mit verschiedenen Farbkombinationen überprüfen
Ja stimmt so n dicker Zalman LED cnps8700 weil der boxed schaut weng arm aus^^
Naja vorerst bleibt der jetzt erst ma und wenn ich dann mal 3 oder mehr Ghz haben will kommt ein neuer her, aber im mom komm ich noch ganz gut mit meinen 2,66Ghz aus
Hey Leute!
was schlagt ihr mir für kathoden vor??
ich habe ein gehäuse, dass ca. 50 cm lang und um die 18cm breit ist.
es war anfangs grau und schlicht. jetzt habe ich es schwarz lackiert und ein window drangemacht ( hab ein ziemlich lsutiges prinzip. das window ist mit klett festgemacht und kann so jederzeit geöffnet werden). das window dient komplett als seitenteil, sodass man fast alles außer den rändern sehen kann. habe den blau leuchtenden cnps 9700led drin. nun meine frage: welche länge sollten die kathoden in so einem case haben?? wieviele kathoden?
ich dachte vielleicht an eine grüne und eine blaue oder sowas. es sollte nicht zu hell sein. also ein angenehmes, nicht zu grelles leuchten.
könnt ihr kathoden empfehlen, die nicht allzu hell sind?
fotos kommen später, im moment is es noch zu hell.
mfg
@KabaFit Erdbeer
Wenn du 2x30cm nimmst, das das Case wirklich komplett ausgeleuchtet (zumindest bei Revoltec). Wenn du weniger möchtest kannst du ja nur eine 30cm rein tun.
Ich habe jetzt: vorne einen blauen Lüfter (gibt fast kein Licht ins inner) hinten einen weißen Lüfter und darunter noch ein Blaues Bubble Light, welches auf wunsch flackert. Dazu kommt noch EINE Grüne Kathode rein (bin am warten wann sie endlich daherkommt^^)