Welche Fast-Food-Kette fehlt in Deutschland?

Welche Kette willst du am liebsten in Deutschland?

  • In-N-Out Burger

    Stimmen: 10 6,0%
  • Jack In The Box

    Stimmen: 4 2,4%
  • Chick-Fil-A

    Stimmen: 2 1,2%
  • Taco Bell

    Stimmen: 46 27,7%
  • Wendy's

    Stimmen: 10 6,0%
  • Gar keine, um Gottes Willen!

    Stimmen: 94 56,6%

  • Umfrageteilnehmer
    166
  • Umfrage geschlossen .
Wollte auch gerade schreiben wer geht denn da bitte essen? Klar mit 15-16 geht man da gerne hin aber irgendwann muss es doch Mal bei jedem Klick gemacht haben?
 
Find die eher vernünftigen Restaurants viel besser.
Bei uns gibts zb. einen 24h Truck Stop, der macht amerikanische Burger und Rippchen...
Oder diverse andere Burger-Restaurants.

In meiner Stadt gibts auch 4x Mecces und 1x Burger King, aber die kommen nicht ansatzweise an die etwas teureren Restaurants ran.
KFC ist 50km entfernt. Da gibts dann zb. auch Jim Block.

Ich gehe lieber vernünftig essen und wenn ich lust auf was schnelles habe, gehe ich zu Mecces oder Subway.

pantzisniff schrieb:
Wollte auch gerade schreiben wer geht denn da bitte essen? Klar mit 15-16 geht man da gerne hin aber irgendwann muss es doch Mal bei jedem Klick gemacht haben?

Neben dem einen Mecces bei uns ist direkt ein Club und ich bin letzten Sonntag morgens halb 9 direkt nach dem Club dort was essen gewesen. War ganz gut. Bin 24 und keine 16. :>
 
Das es schlecht schmeckt habe ich damit nicht gemeint, wenn man sich informiert was man gerade isst. Das ist das schreckliche^^
 
Ich vermisse die klassische Würstelbude.... Burger und döner bekommst an jeder Ecke hinterher geschmissen... aber ne Currywurst oder ne Rote in der Semmel... da musst warten bis wieder Plärrer bzw ein Volksfest ist. :(
 
@ZeT,

hier bei uns bekommst du an fast jeder Ecke Fischbrötchen.
Wohne fast an der Küste im Norden. So hat jeder seins denke ich mal.

Aber eine schöne Currywurstbude wäre auch mal was schönes. Sowas gibts oft nur in Großstädten.
 
Also im Rheinland und im Ruhrpott kriegste gefühlt alle 1000 m ne Currywurst, gibt es schließlich in jedem Imbiss.
 
keiner, es gibt bei jedem metzger einen leberkässemmel.
do schmeisch jeden börger weg. hab letzte woche gezwungenermassen einen burger gegessen (hat n kumpel ausgegeben), isch des a babbigs matschiges zeugs, do schüttls di jo.
 
Zurück
Oben