Welche Fast-Food-Kette fehlt in Deutschland?

Welche Kette willst du am liebsten in Deutschland?

  • In-N-Out Burger

    Stimmen: 10 6,0%
  • Jack In The Box

    Stimmen: 4 2,4%
  • Chick-Fil-A

    Stimmen: 2 1,2%
  • Taco Bell

    Stimmen: 46 27,7%
  • Wendy's

    Stimmen: 10 6,0%
  • Gar keine, um Gottes Willen!

    Stimmen: 94 56,6%

  • Teilnehmer
    166
  • Umfrage geschlossen .

Colonel Decker

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.793
Da ich vor kurzem einen Bekannten in Arizona besucht habe und mir seitdem wieder schmerzlich bewusst geworden ist, wie schlecht die Auswahl an entsprechenden Restaurants in Deutschland eigentlich ist, möchte ich hiermit mal die Frage in den Raum werfen, welche Fast-Food-Kette ihr am liebsten auch endlich einmal in Deutschland haben wollen würdet.

Mein Favorit ist "In-N-Out Burger". Weniger Auswahl aber was sie haben schmeckt einfach nur lecker. Und es ist ein Familienunternehmen. Sehr sympathisch. :)

Natürlich gab es noch leckerere Burger, aber "Red Robin" fällt nicht mehr in die Kategorie "Fast-Food".
 
Zuletzt bearbeitet:

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.984
Hm, mir fehlt eigentlich keine Kette..

Vielleicht ein McDoof bei uns in der Stadt, aber das wars dann auch schon.
Fastfood geht bei mir eh nur bei nächtlichem Gelüste nach einer Party ;)
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.631
von den gelisteten ganz klar taco bell.
und ich will die pizza hut filiale an unserem bahnhof zurück :/
 

Hanni2k

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.215
ich will KFC zurück, hab das in China genossen, schön KFC bürger für umgerechnet 60~ Cent. Der nächste KFC hier in schland is 60km entfernt ;(
 

Colonel Decker

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.793
@ Heretic

Naja, auch kleinere Ketten wie In-N-Out Burger werden doch wohl das Franchise-Prinzip nutzen. Und niemand eröffnet "hunderte Filialen" auf einen Knall. KFC haben wir seit Jahren und es sind (zu meinem Erstaunen) anscheinend erst 59 Filialen. Vermutlich ist das Problem eher, dass man einen Hauptsitz im Ausland einrichten müsste, sowas haben die halt bisher gar nicht.

Ich stehe nun jedenfalls vor dem Problem, dass mir McDonald's und BurgerKing nicht mehr schmecken, seit ich weiss, wie lecker ein Burger tatsächlich sein kann. Ich schau mich gerade nach Rezepten um und werde ab sofort meine eigenen Cheeseburger machen. Notfalls mache ich sogar das Brot dafür selbst, vielleicht lässt sich da ja sogar etwas mit mehr Ballaststoffen basteln, was sogar noch besser schmeckt.
 

Keldyra

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
920
ICh finde auf jeden Fall Taco Bell sollte hier zu uns nach D-Land kommen, das wär mal was neues, das andere gibts ja schon.
Oder irre ich mich und es gibt sowas bei uns schon? (Außer so vereinzelte Läden die einmal in nem Kaufhaus vorkommen)
 

Robby655

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
481
Ich bin auch der meinung das Taco Bell fehlt.

Bei uns in stuttgart fehlt Dunkin Donuts. Das gibts erst in berlin wieder :(
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.948
Also Subway finde ich eigentlich noch inordnung. Und zu dem, sie hätten zu viel Geld. Ich meine gehört zu haben, dass z. B. Burger King vom Staat Geld brauchte. Mc Donalds ist auch etwas teuerer geworden. Was ich schlimm finde, dass es immer mehr Nordseen gibt.

Gruß Andy
 

Mr.Frag

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
778
Nordsee find ich eigentlich sau gut,abwechslung kann ja nicht schaden:)
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.667
[x] Gar keine.
Die einzige gute Kette ist Nordsee. Einsame Spitze im Fastfoodbereich (Garnelen,Tintenfisch hmm :)), auch wenn das Wort Fastfood da schon grenzwertig ist. Die Läden sind nämlich oft auch noch gut eingerichtet mit netten Außentischen, z.B. in Duisburg am Forum.
Die anderen Ketten meide ich, weils mir da einfach nicht schmeckt.
 

zwobot

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
532
Gnaz klar Dunkin Donuts, die haben zwar Fillialen in Deutschland, decken damit aber nur ein sehr kleines Gebiet in Berlin und NRW ab... Aber jedesmal wenn man in der Nähe ist einen Besuch wert.
 
Top