Welche Festplatte ist besser ?

Völlig egal welche du von den beiden nimmst, die sind quasi baugleich...^^
 
Ich würde dann eher bei Baugleichheit auf Softskills achten: Garantielaufzeit
 
Seagate stinkt. Sorry für die persönliche Meinung, meine 1.5TB Seagate Platte hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben, deshalb bin ich grad bissl sauer:-D Aber war absehbar, war ja ne Serie die dafür bekannt war. Ich mag WD, hatte nochnie Probleme damit, ebenfalls mit Samsung.
 
Warum möchtest Du denn eine 500er HDD haben, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis doch gar nicht. Wenn es eine schnelle HDD sein soll, dann würde ich die Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) nehmen, die hat auch noch volle drei Jahre Garantie. Teilweise geben die Hersteller nur noch ein Jahr Garantie, darauf solltest Du unbedingt achten.
 
Zurück
Oben