Welche Filesharing-Plattform?

360

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1
..ich bin neu hier - ich bin auf der suche nach einer geeigneten filesharing-plattform. nun sehen ja alles ziemlich ähnlich aus! was empfehlt ihr? uploaded.net, streamfile.com, 4shared.com, monsterupload.com? ..oder kennt ihr noch andere? Vielen Dank für eure Antworten!
 

gbene

Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.614
es gibt hunderte Plattformen, wenn du einmal Google bemühst, findest du schnell Vergleiche und tests.
 

Masamune2

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
6.339
Wenn wir was "geeignetes" vorschlagen sollen müssten wir wissen was für dich geeignet ist.... was erwartest du denn von dem Dienst?

Klar gibt es noch mehr... Googles Drive, Dropbox, Microsoft Skydrive, Amazon S3
 

MetalForLive

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.405
Ich nehm immer Uploaded.net
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.233
Kommt ganz drauf an, was du machen willst bzw. wie viel Speicherplatz du brauchst.
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127
Wenns nur um Downloads geht ist premiumize.me sicherlich interessant. Ansonsten sind Share Online und Uploaded im Moment wohl die gängisten
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.639
Um große Sachen unter Freunden zu teileln ist zum Beispiel Skydrive recht gut. Kann man super Bilder oder Dokumente hochladen und dem zur Verfügung stellen, der es braucht.
Sind aber halt "nur" 7 GB Speicher, also nicht so viel.
 
Top