..ich bin neu hier - ich bin auf der suche nach einer geeigneten filesharing-plattform. nun sehen ja alles ziemlich ähnlich aus! was empfehlt ihr? uploaded.net, streamfile.com, 4shared.com, monsterupload.com? ..oder kennt ihr noch andere? Vielen Dank für eure Antworten!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Filesharing-Plattform?
- Ersteller des Themas 360
- Erstellungsdatum
Heretic Novalis
Banned
Das fragst du nicht ernsthaft hier, oder?
MetalForLive
Admiral
Ich nehm immer Uploaded.net
D
DunklerRabe
Gast
Zitat von Heretic Novalis:Das fragst du nicht ernsthaft hier, oder?
Was ist an der Frage auszusetzen?

Ich weiß was du meinst, aber NOCH sehe ich hier nichts bedenkliches...!
Anyway, es gibt richtig viele Anbieter für Online Storage neben den bereits genannten. Es kommt halt auf deine Anforderungen an.
F
Freak-X
Gast
Der Verdacht eines illegalen Vorhabens liegt hier zwar nahe; aber so lange es dafür keinen festen Anhaltspunkt gibt; sollte man nicht so schnell urteilen...Das fragst du nicht ernsthaft hier, oder?
Ansonsten: Benutze doch einfach eine Cloud...
Zuletzt bearbeitet:
Chefkoch
Fleet Admiral
Zitat von DunklerRabe:...aber NOCH sehe ich hier nichts bedenkliches...!
Und das bleibt auch bitte so!
4naloCannibalo
Banned
Wenns nur um Downloads geht ist premiumize.me sicherlich interessant. Ansonsten sind Share Online und Uploaded im Moment wohl die gängisten
T
Tegnur
Gast
Am "populärstem" sind "uploaded.net" und "share-online.biz".