Welche Filesharing-Plattform?

360

Newbie
..ich bin neu hier - ich bin auf der suche nach einer geeigneten filesharing-plattform. nun sehen ja alles ziemlich ähnlich aus! was empfehlt ihr? uploaded.net, streamfile.com, 4shared.com, monsterupload.com? ..oder kennt ihr noch andere? Vielen Dank für eure Antworten!

es gibt hunderte Plattformen, wenn du einmal Google bemühst, findest du schnell Vergleiche und tests.

Wenn wir was "geeignetes" vorschlagen sollen müssten wir wissen was für dich geeignet ist.... was erwartest du denn von dem Dienst?

Klar gibt es noch mehr... Googles Drive, Dropbox, Microsoft Skydrive, Amazon S3

Ich nehm immer Uploaded.net

Kommt ganz drauf an, was du machen willst bzw. wie viel Speicherplatz du brauchst.

Heretic Novalis schrieb:
Das fragst du nicht ernsthaft hier, oder?

Was ist an der Frage auszusetzen? :rolleyes:
Ich weiß was du meinst, aber NOCH sehe ich hier nichts bedenkliches...!

Anyway, es gibt richtig viele Anbieter für Online Storage neben den bereits genannten. Es kommt halt auf deine Anforderungen an.

Das fragst du nicht ernsthaft hier, oder?
Der Verdacht eines illegalen Vorhabens liegt hier zwar nahe; aber so lange es dafür keinen festen Anhaltspunkt gibt; sollte man nicht so schnell urteilen...

Ansonsten: Benutze doch einfach eine Cloud...

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nur um Downloads geht ist premiumize.me sicherlich interessant. Ansonsten sind Share Online und Uploaded im Moment wohl die gängisten

Um große Sachen unter Freunden zu teileln ist zum Beispiel Skydrive recht gut. Kann man super Bilder oder Dokumente hochladen und dem zur Verfügung stellen, der es braucht.
Sind aber halt "nur" 7 GB Speicher, also nicht so viel.

Zurück
Oben