welche flat ?

Das heißt für 25 € würden wir eine 2000mb verbindung bekommen und bei 30 € eine 3000 mb leitung. Hab ich das jetzt richtig verstanden ? ^^
 
Und was wenn wir Preselectkunden sind ? Das kann man doch sicherlich umstellen ?
 
Und wie finde ich heraus ob arcor bei uns ein eigenes Netz hat ? Ich vermute aber mal schon denn ich wohne sehr nahe an Frankfut Am Main.

Wieso kann das ganze nicht einfacher sein :D
 
Ich finde da keinen Online Check :(
 
daemon777 schrieb:
Ich finde da keinen Online Check :(

ich hab ihn zwar gefunden, aber ich blicke bei diesen ganzen Preisen überhaupt nicht mehr durch! Die ganzen Anbieter, unendlich viele flats und traffictarife...da verlier ich den überblick :(
also ich habe momentan auch T-DSL 768 und zahle meiner meinung nach viel zu viel haben dazu t-isdn xxl tarif und ich hätte es schon gerne billiger... also auf den speed kommts mir eigentlich net an 768 ist ok (1000er natürlich besser :D )... naja jedenfalls würd ich so nen tarif halt auch zum zocken, surfen und download gebrauchen also fällt bei mir so ein traffic tarif schonmal aus, da ich auch relativ oft online bin und surfe etc.
ich habe diesen online check von arcor durchgeführt und der hat mir gesagt das es das bei mir "NOCH" nicht gibt... aber ich habe dann irgend so eine andere empfelung bekommen (ab der ich dann aber nix mehr verstanden hab :rolleyes: )
welchen tarif soll ich denn nun von welchem anbieter nehmen? durch 1&1 hab ich mich auchschon durchgeforstet aber da kam auch irgendwie nix bei raus! hoffe wer hat nen tipp für mich!
schonmal danke im vorraus... :)

mfg xeRo)
 
Zurück
Oben