MAFRI
Lt. Commander
@Umfrage bei Opterons es ist der Sockel 940 gemeint!
Hi
Da ich DualCPU benutzer bin, frage ich mich gerade, welche GAMES dual CPU fähig sind. Da das nicht viele sind ist mir klar. Aber ich würde gerne alle wissen, wo der Task fair auf beide CPUs aufgeteilt wird. Also wer eins weiß einfach posten. Ich mache hier im Post #1 eine List.
Ich Schreibe hinter die Games in der List wie in etwa bei mir die verteiliung ist. wieviel % pro CPU. Die erste %Zahl ist CPU1 die zweite %Zahl ist CPU2.
Die Frage gilt selbstverständlich auch für Dualcore CPUs, was aber kein unterschied macht. 2Kerne = dual cpu, und somit ist die dual CPU fähigkeit erforderlich.
Cu
mfg
MAFRI
Also diese Games sind Dual CPU fähig, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn mehr kommen hänge ich diese an die leist dran.
1.BF1942 (50%/50%)
2.BF 2 (60%/40%)
3.WoW (50%/50%)
4.Operation Flashpoint(50%/50%)
5.Far Cry(40%/60%)
...Aber welche noch?
Games die der Dual CPU fähigkeit mächtig sind, aber ehr schlecht:
1.Half-life 2 (70%/30%)
2.Quake 3 (k/a / K/a)
3.SWAT4 (80%/20%)
Games wo ich die MultiCPU fähigkeit nciht bestätigen kann:
F.E.A.R
B.O.S
mechwarrior
Hi
Da ich DualCPU benutzer bin, frage ich mich gerade, welche GAMES dual CPU fähig sind. Da das nicht viele sind ist mir klar. Aber ich würde gerne alle wissen, wo der Task fair auf beide CPUs aufgeteilt wird. Also wer eins weiß einfach posten. Ich mache hier im Post #1 eine List.
Ich Schreibe hinter die Games in der List wie in etwa bei mir die verteiliung ist. wieviel % pro CPU. Die erste %Zahl ist CPU1 die zweite %Zahl ist CPU2.
Die Frage gilt selbstverständlich auch für Dualcore CPUs, was aber kein unterschied macht. 2Kerne = dual cpu, und somit ist die dual CPU fähigkeit erforderlich.
Cu
mfg
MAFRI
Also diese Games sind Dual CPU fähig, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn mehr kommen hänge ich diese an die leist dran.
1.BF1942 (50%/50%)
2.BF 2 (60%/40%)
3.WoW (50%/50%)
4.Operation Flashpoint(50%/50%)
5.Far Cry(40%/60%)
...Aber welche noch?
Games die der Dual CPU fähigkeit mächtig sind, aber ehr schlecht:
1.Half-life 2 (70%/30%)
2.Quake 3 (k/a / K/a)
3.SWAT4 (80%/20%)
Games wo ich die MultiCPU fähigkeit nciht bestätigen kann:
F.E.A.R