Welche Gaming Keyboards habt Ihr und würde Ihr weiterempfehlen?

Hübenbecker

Ensign
Welche Gaming Keyboards habt Ihr und würdet Ihr weiterempfehlen?

Das gefällt mir ganz gut:

Sharkoon Rush Keyboard
http://geizhals.at/deutschland/a233633.html

Vielleicht hat es jemand im Einsatz und kann seinen Erfahrungsbericht schreiben.

Welche Gaming Keyboards habt Ihr und würdet Ihr weiterempfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne "alte" G15 und bin voll zufrieden...

Ich kann auch nur die "alte" G15 wärmstens Empfehlen. Ist zwar a bissel teurer als deine verlinkte 13€ Tastatur, aber einmal benutzt, ihren Preis mehr als wert.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft / Razer Reclusa

Spielt sich sehr gut, wirkt sehr edel, tolle haptik

Wirkliche Gamertastaturen brauchen kein Display schnickschnack ;)

Habe das Revoltec Fightboard [Link] und bin sehr zufrieden damit! Kann ich wirklich empfehlen!

Auch zufriedener Besitzer einer "alten" G15 - nimmt zwar einiges an Platz weg und man benötigt nicht wirklich alle Macrotasten, aber die Beleuchtung ist einfach klasse und das Tippgefühl ebenso!

Bin ebenfalls Besitzer einer alten G15. Das Teil verwöhnt den Nutzer wirklich extrem... :D
Leider ist keine Heitzung eingebaut, da ich öfters kalte Hände habe... Aber ansonsten 1a! Klar, das Teil ist darum auch etwas teurer. Aber bei mir treten nach 1 Jahr intensiver Nutzung immer noch keine Gebrauchspuren auf. Kaufempfehlung :)

Razer Tarantula, die geb ich nicht mehr her :)

Mit einer "Gaming" Tastatur wird der Skill auch nicht besser ;)
Cherry eVolution Stream !

Perfekte Tastatur in meinen Augen.

Thx für die Antworten. Hab mich allerdings dann doch für das günstige Sharkoon Rush entschieden :P
Die Reaktionszeiten sind wirklich verdammt schnell und ich bin jetzt nach Eingewöhnung tatsächlich besser geworden. Aber viel wichtiger, man kann angenehm mit den Gummitasten zocken. Beim Tippen (Geräusch/Tastgefühl) merk man schon das es billig ist. Wobei ich das von meiner Razer Copperhead Maus auch sagen könnte und die ist trotzdem Klasse.
Kann beides guten Gewissens weiter empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die neue g15 refresh und bin ebenfalls sehr zufrieden damit, die optik gefällt mir auch super

ich hab auch ne logitech g15 und bin sehr zu frieden damit, kost aber auch sein geld

meph!sto schrieb:
Mit einer "Gaming" Tastatur wird der Skill auch nicht besser
Cherry eVolution Stream !
Perfekte Tastatur in meinen Augen.
:daumenSeh ich genau so... Ich hatte ein Revoltec Fightboard im Einsatz, mittlerweile geht aber nix über die Cherry. Kann ich nur empfehlen.

ich hab auch die alte logitech g15 sie kostet zwar viel aber man hat auch was davon...

mfg AK-47_

B15 user! :) aber wenn du dir den kleinen display sparen willst kan ich dir die G11 empfehlen ;) die makrotasten habens einfach drauf :D braucht man einfach immer wieder. nicht nur in games! ich habe z.b. meine PWs und Benutzernamen fürs internet dadraufgelegt. 3-4 standartpasswörter und fertig is ;)

Zurück
Oben