Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein sch... g9 hat imho den geist aufgegeben , springt hin und her , wandert , kommt mir vor als ob die schweine das progrmmieren das sowas nach nen bestimmten zeit putt geht . daher die o.g. frage ?
günstig und gut, hab ich mir 2 mal gekauft und bill voll zufrieden. hat gewichte, 3600dpi und 2 komplette austauschsets für die füßchen (wenn ich mich recht entsinne)
find die schwarze auch sehr angenehm, da sie gummi statt klarlack außenrum hat und liegt super in der hand!
es ist KEINE:
-boah krass die leuchtett Fett
-boah krass die hat 43905743908573 sondertasten
-boah krass die ist von razor und kostet nur 435690756353 €
MAUS
ABER es ist die:
-beste Shootermaus (meiner Meinung nach )
-schlichteste Maus mit bestem Design
und eine sehr preiswerte Maus
Also meine G9 läuft wunderbar und das nach über 4 Jahren. Ich würde mich einfach mal an den Logitech Support wenden, die sind da echt Kulant und es kann sein das die sagen schick uns die maus und du hast 2 tage später eine neue. so war es bei meinen g930 und das nach über 2 Jahren benutzung.
@Will-it-Blend? :
kein wunder, ist ja auch das refresh der mx518 <3
hab von der mx518 kommend auch 2-3 mäuse ausprobiert ... und bin am ende wieder bei der g400 angelangt