• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

welche gaming maus lohnt sich für 40 €

calotchro

Lt. Junior Grade
Hi

mein sch... g9 hat imho den geist aufgegeben , springt hin und her , wandert , kommt mir vor als ob die schweine das progrmmieren das sowas nach nen bestimmten zeit putt geht . daher die o.g. frage ?

Ich bin mit ner Logitech G300 sehr zufrieden, sonst mal im Elektromarkt ums Eck "probefummeln"

biddeschön

http://www.amazon.de/dp/B003C4FW7C/

günstig und gut, hab ich mir 2 mal gekauft und bill voll zufrieden. hat gewichte, 3600dpi und 2 komplette austauschsets für die füßchen (wenn ich mich recht entsinne)

find die schwarze auch sehr angenehm, da sie gummi statt klarlack außenrum hat und liegt super in der hand!

G300/400?! ne, ich brauch ein dessen scroll rad auch left & right hat ! hat die sharkoon allerdingens auch nit!

Also meine G9 läuft wunderbar und das nach über 4 Jahren. Ich würde mich einfach mal an den Logitech Support wenden, die sind da echt Kulant und es kann sein das die sagen schick uns die maus und du hast 2 tage später eine neue. so war es bei meinen g930 und das nach über 2 Jahren benutzung.

Ansonsten das hier soll auch eine gute Maus sein habe ich mir sagen lassen.
http://geizhals.at/de/razer-deathadder-black-edition-rz01-00152400-r3m1-a620727.html

Zuletzt bearbeitet:
@Will-it-Blend? :
kein wunder, ist ja auch das refresh der mx518 <3
hab von der mx518 kommend auch 2-3 mäuse ausprobiert ... und bin am ende wieder bei der g400 angelangt ;)

Das sowas immer teuer sein muss und Leuchten u.s.w.

Die Logitech M-UAE96 gibbed leider nurnoch gebraucht in der Bucht...

Aber die Logitech B110, halte ich mal eben für einen ehrenvollen Ersatz den man "NEU" zu kaufen bekommt.

Ich hab genannte M-UAE96 nun schon ne' ganze Weile im Einsatz, am Rechner und Netbook, damit lässt sich Zocken und auch vernünftig arbeiten.

Gruss Dennis_50300

Hi, kann dir in Deiner Preisklasse auch nur die G500 von Logitech ans Herz legen.
Bei Mäusen gilt aber immer: Ab in den Laden, Hand auflegen! :D

Zurück
Oben