Welche gebrauchte Karte für max 200€?

GrumpyDude

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.262
Hi,

möchte eine Nvidia Grafikkarte über die Feiertage. Habe an die 1050 ti gedacht bei meinem Budget aber was haltet ihr von der gtx 970? Ich weiß dass sie effektiv nur 3,5gb hat. Gibt es noch andere Alternativen? Will mehr Leistung für das Geld haben daher kommt Gebrauchtkauf definitiv in Betracht.
 
1060 6gb
 
mit Glück findest du eine 980 Ti ev. auch für 220-250
 
Für Full HD ist die 1050 Ti genau richtig.

Ansonsten eben eine 980 oder eben 1060 wenn es der Preis hergibt.
 
In der Umgebung gibt es gebrauchte gtx 970 für 170 euro. Ich komme aus dem Ruhrpott und brauche die Grafikkarte dringend.
Ergänzung ()

purusmods schrieb:

Envoy schrieb:
mit Glück findest du eine 980 Ti ev. auch für 220-250

GrumpyDude schrieb:
In der Umgebung gibt es gebrauchte gtx 970 für 170 euro. Ich komme aus dem Ruhrpott und brauche die Grafikkarte dringend.
Wo gibt's sowas.
 
Das Problem mit billig ist dringend geht nicht. Wenn man ein Schnäppchen machen möchte muss man sich ein wenig gedulden.
 
170 finde ich zu viel für ne gebrauchte 970er.
Eher <140 wäre "ok".

Für 200~ rum solltest du schon GTX 1060 6gb finden. Gibt mittlerweile sicher viele, die upgraden könnten.

Edit: Welches Modell der 970er ist es denn genau? Macht ja nen unterschied, ob der Verkäufer eine Referenz-krücke im Angebot hat, oder eine der besten Customs die es gibt.
 
Zurück
Oben