Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche Geforce 4 TI 4200 soll ich mir kaufen von welchen Hersteller??
so ich hab mir jetzt die asus V8420 TD gekauft und leider sind anstatt der normalen 3.6 ns ram die 4ns ram drauf aber ich hab maln paar kleine übertakungs versuche gemacht und bist jetzt komm ich auch egal mit welchen treibern auf 300/600 bin aber noch am probieren!!
und wieviel 3dmark2001se pkts schafft ihr denn so brauch mal ne kleine vergleichsbasis!!!
;o) Hey! Ich hab seit einem Monat die Albatron 4200 Turbo mit 128MB. Ich hatte schon viele Grakkas, aber diese übertrifft alle bei weitem. Für 199 Euro eine Karte mit edlem, blauen 4400/4600 PCB (Platine),3,3 ns BGA Speicher von Samsung/EliteMT-Bei mir Samsung 2 von 3 Testkarten hatten auch Samsung, Vollkupferkühler (der beste Graka-Kühler,den ich bisher gesehen habe-Voll leise aber sehr effizient) In allen Tests lies sich die Karte (läuft werksseitig m. 250/550) auf über 300 Chip und über 700 Speichertakt betreiben. Bei mir läuft sie z.Zt. auf 275/650-absolut stabil.-Ich könnte best. noch um einiges weitergehen. Auf der Albatron-Homepage wird man schon fast zum übertakten der Karte "gezwungen". Ich halte mich an den Autor des Berichtes bei http://www.guru3d.com/ -Oh my God, buy this card. Thats what this Rewiew will end with! Genau das kann ich für 199 Euro (Preis übrigens schon einem Monat alt) auch nur sagen.