welche gpu für MacBook pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlepe4

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
25
Hey,
Ich wollte an meinem MacBook Pro 2018 mithilfe des Razer Core x eine gpu anschließen.
Nun ist die Frage welche gpu ich nehme.
Ich schwanke zwischen Vega 56 und Vega 64, aber ich bin mir nicht sicher ob das MBP die Vega 64 komplett nutzen kann.
Außerdem frage ich mich welche Firma ich wählen soll.
Die GPU sollte nicht mehr als 400/450€ kosten.
Es wäre sehr nett wenn ihr mir sagte welche in diesem Preis Sigment die beste für das Setup ist.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
LG Tomke
 
Laut den Empfehlungen von Apple sollte man zu Sapphire greifen. Aber eigentlich sollten die anderen Hersteller auch funktionieren.
Die Vega 64 ist jetzt auch nicht sooo viel schneller als die 56, vor allem wird sie deutlich wärmer und lauter. Dein MacBook kann beide auslasten. Das hängt hauptsächlich von deiner Software ab.

Ich würde eine dieser Karten wählen: Je nach dem, ob dir Preis (Pulse) oder Lautstärke (Nitro) wichtiger ist: https://geizhals.de/?cmp=1750589&cmp=1750600&cmp=1744236
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genscher
Bitte noch freundlicher.
Ich weiß nicht ob du lesen kannst, aber der andere Thread war in Bereich „CPU und Mainboard“ und da es sich in der Frage nicht um eine CPU oder ein Mainboard handelt ist es logisch ein Thread in dem richtigen Bereich zu erstellen.
Ergänzung ()

Soll ich Dir noch Fotos meines Verlaufs schicken, indem du meine „Null Eigeninitiative“ nochmal gut nachvollziehen kannst?
Entschuldigung das ich nochmal in einem Forum nachgefragt habe um sicher zu gehen, da es sich um sehr viel Geld handelt.

Mit freundlichen Grüßen Tomke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben