Welche Grafikarte ist sinnvoll für einen 3200+?

Kille

Lieutenant
Hi Leute

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine neue Graka zu kaufen.
Mein System seht ihr unten und ich wollte mal wissen welche Graka idial zu meinem Prozi passt? Nicht dass ich eine zu schnelle Grafikkarte habe und mein Prozi schafft das nicht mehr. :( Das wäre ja sinnlos wenn mein Prozie limitiert. Ich mein ich könnte ihn auch noch Übertakten aber ich wolte eigendlich erstmal so das beste rausholen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Kille:)

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall eine AGP!
Da du mittlerweile neuen Speicher und eine neue Grafikkarte haben möchtest, solltest du dir überlegen, gleich ein komplett neues System zu kaufen!
Sprich RAM (DDR2), Grafikkarte (PCIe), Board und Prozessor (AM2 oder Sockel775)!

Du verfolgst mich. :p
ja aber ich finde es ist jetzt zur zeit nicht der richtige Zeitpunkt sich ein komplet neues system zu kaufen weil Vista vor der Tür steht.

und für die Zeit bis zum sommer oder eher würde ich noch mal ein bisschen in meine Graka investieren wollen.
Und es könnte natürlich auch eine PCI- Express Karte sein weil mein Board hat beide also wäre das auch möglich. Ich wollte eigendlich wissen was ihr so für Meinungen dazu habt.

Da dieses Jahr noch die DX10 karten rauskommen, würde ich noch ein bisschen warten! Das ist meine Meinung :-)

Zurück
Oben