Alternate 4

Welche Grafikkarte bei BLURAY filme

novex

Lieutenant
hallo habe na mal ein frage was für eine grafikkarte muss ich haben um bluray filme anzugucken? system leistung weiß ich mir geht es nur noch um die graka were ne feine sache wenn ihr mir helfen könntet. ja also hier geht es um ein notebook und pc:)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
im Prinzip jede die die Codecs decodieren kann. Also auch die schwächsten aktuellen Modelle inclusive onboard Chips..

Ist nix besonderes, meine Onboard HD3200 kann das mit Links...

Also wenn du ein Notebook hast wirds schwerer, weil da kann man nicht mir nichts dir nichts ne neue Grafikkarte einbauen, wenn der Grafikchip aber nicht von Intel ist sondern von ATI oder Nvidia dann geht das schon, es sei denn das Notebook ist wirklich schon etwas älter (3-4 Jahre)

ok danke sehr geholfen:) und nun möchte ich noch gern wissen bei einem notebook da ich bald eins bekomme und diese daten

Toshiba Satellite L300-13Z
Notebook inklusive Datentarif von Debitel
Prozessor: Intel Pentium Dual-Core T2390 [1.86GHz, 1MB L2-Cache, 533MHz]
Arbeitsspeicher: 2.048MB (2GB)
Laufwerke:
320GB S-ATA-Festplatte
DVD-Multiformat-Brenner, Double-Layer
Grafikchip Intel Graphics Media Accelerator X3100, bis zu 251MB shared Memory (abgezweigt vom Arbeitsspeicher)
15,4" WXGA TruBrite™ Display, max. Auflösung 1.280 x 800 Bildpunkte
Netzwerk & Kommunikation:
10/100 Mbit Netzwerkanschluss (auch für DSL)
56k Modem
Wireless LAN 802.11 b/g
MC USB-Stick UMTS Broadband Huawei E172, Artikelnummer 1196893 (zur Nutzung des Datentarifs, siehe unten)
Anschlüsse (u.a.):
Express-Card-Steckplatz
3 x USB 2.0

kann sein das ich mich irre aber ich glaube die alten Intel Grafikchips sind nicht Full HD fähig.
Zumal das notebook doch garkein Blu-Ray Laufwerk besitzt. Genausowenig wie ein Full HD Display ?

naja wenn ich ein bluray laufwerk rein mache ja und ob das die kraka schaft die abzuspielen? das wollt ich nur wissen

Was bezahlst du für dieses Notebook? Das scheint mir ganz schön veraltet, das Gerät...

Notebooks umbauen ist immer so eine Sache... bist du sicher, dass du das Laufwerk so einfach tauschen kannst? Warum sind dir BluRays so wichtig? Wäre es nicht sinnvoller einen Standalone-Player für den Fernseher zu kaufen? Auf dem Notebookdisplay lohnt sich die BluRay nämlich kaum...

bezahle 265 noch 2monate garrantie drauf

Der Grafikchip schafft HD Videos nicht, dafür ist er nicht geeignet, der Prozessor ist auch zu schwach um HD Videos flüssig darzustellen, da geht so gut wie garnichts, das Notebook taugt nicht für BluRay....

Zurück
Oben