Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also einen Vergleich einiger GTX 760s hat CB vor nicht allzulanger Zeit gehabt: klick mich
Einzige Alternative zur GTX 760 wäre die AMD Radeon HD 7950. Die hat mehr VRAM an einem breiteren Speicherinterface und ist ansonsten vergleichbar leistungsstark.
Also einen Vergleich einiger GTX 760s hat CB vor nicht allzulanger Zeit gehabt: klick mich
Einzige Alternative zur GTX 760 wäre die AMD Radeon HD 7950. Die hat mehr VRAM an einem breiteren Speicherinterface und ist ansonsten vergleichbar leistungsstark.
Ich finde schon (insbesondere eben weil du haufenweise geile Games dazubekommst). Außerdem sind die 7950s im Allgemeinen für ihr top OC Verhalten bekannt. Achte halt drauf, dass sie nicht OC gelocked ist wie meine Asus HD 7970 DC II, die sich mit nichts höher als 1125MHz prügeln lässt (obwohl das ohne Spannungserhöhung ging, Potential wäre also noch viel da).