Welche Grafikkarte bis 250€ für einen i5 4570?

powerschwabe

Banned
Welche Garfikkarte mit einer guten P/L könnt ihr mir für bis zu 250€ empfehlen? CPU ist ein i5 4570 verbaut.

Was ist von der MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming für ca. 240€ zu halten?

Viel ... P/L ist mMn Top & nun mach deinem Namen aller Ehre & wäge die unterschiedliche "Power" von Graka ABC (AMD/NV) selber ab
und entscheide. :)

Also einen Vergleich einiger GTX 760s hat CB vor nicht allzulanger Zeit gehabt: klick mich
Einzige Alternative zur GTX 760 wäre die AMD Radeon HD 7950. Die hat mehr VRAM an einem breiteren Speicherinterface und ist ansonsten vergleichbar leistungsstark.

Wenn dir die Spiele im Never Settle Reloaded Programm zusagen und du diese noch nicht besitzt, würde ich zu AMD greifen.

KaHaKa schrieb:
Also einen Vergleich einiger GTX 760s hat CB vor nicht allzulanger Zeit gehabt: klick mich
Einzige Alternative zur GTX 760 wäre die AMD Radeon HD 7950. Die hat mehr VRAM an einem breiteren Speicherinterface und ist ansonsten vergleichbar leistungsstark.

Wäre die HD7950 P/L besser?

Ich finde schon (insbesondere eben weil du haufenweise geile Games dazubekommst). Außerdem sind die 7950s im Allgemeinen für ihr top OC Verhalten bekannt. Achte halt drauf, dass sie nicht OC gelocked ist wie meine Asus HD 7970 DC II, die sich mit nichts höher als 1125MHz prügeln lässt (obwohl das ohne Spannungserhöhung ging, Potential wäre also noch viel da).

Welche HD7950 für ca. 250 ist zu empfehlen? Sollte man eher eine normale HD7950 nehmen oder die Boost?

nim ne normale und takten auf boost hoch.

oder such dir hier ne gebrauchte 680 gehn um die 250 euro weg:)
auf restgarantie achten 1-1,5 jahre minimum.

oder du wartest noch bis amd ihre neue karten bringt soll ja sep-okt kommen.

EVGA karten wegen der garantie.

ansonsten asus 3 jahre.
und zotac mit 3 jahren bzw 5 bei dem amp edition <-- nicht sicher bin :P !

oder gigabyte mit 3 lüftern in der oc version sehr leise.

die PCS+ karten sollen recht gut im oc sein, da aber lieber auf ein der amd jungs warten die wissen es ganz genau^^

Sapphire Forum
Zurück
Oben