Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du das NT schon im Rechner hast, behalte es. Das ist keine Schlechtes.
Ansonsten: Powercolor oder Sapphire Dualfan sind beide gut. Nimm von beiden die Günstigere.
Die Singlefan von Sapphire kann ich nicht beurteilen.
Also ich habe das selbe Netzteil, alles super ! Die graka kann ich übrigens von Sapphire nur empfehlen, im idle nicht zu hören und unter Last ist selbst mein Scythe Rasetsu lauter als die Graka .....
Schlag zu !