Welche Grafikkarte bis 400€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du das NT schon im Rechner hast, behalte es. Das ist keine Schlechtes.
Ansonsten: Powercolor oder Sapphire Dualfan sind beide gut. Nimm von beiden die Günstigere.
Die Singlefan von Sapphire kann ich nicht beurteilen.
 
Wenn Du das NT schon im Rechner hast, behalte es. Das ist keine Schlechtes.

Nein, habe es noch nicht gekauft. Könntest du mir vllt. ein besseres vorschlagen und mir sagen warum es besser ist? Wäre super ;)
 
Also ich habe das selbe Netzteil, alles super ! Die graka kann ich übrigens von Sapphire nur empfehlen, im idle nicht zu hören und unter Last ist selbst mein Scythe Rasetsu lauter als die Graka .....
Schlag zu ! ;)
 
Es wird nicht für jede Einzelfrage ein Thread eröffnet. Nutze die Suchfunktion und bestehende Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben