kowalik@live.de
Cadet 1st Year
Hallo ihr lieben 
Also um gleich im vorhinnein sinnlose Kommentare zu vermeiden, es geht um meinen Zweitrechner, ich brauche keine Graka die weder zu utopischen Preisen verkauft wird noch in 10 Jahren aktuelle Spiele spielt.
Da meine Freundin in Konstanz studiert und ich aber in Berlin arbeite brauche ich für die "Urlaubstage" bei meiner Freundin ein angemessenen Rechner, der halb wegs läuft.
zu meiner Hardware:
Board: Gigabyte GA-Z68P-DS3
AS: E-lite 8 GB 1033 Mhz
CPU: Intel i5 2500K
FP: PNY SSD 32 GB,Intern und 1TB Western Digital (5400 RPM)
NT: ATX 650 Watt
BS: Win 7 Ultimate 64bit
So nun zu meiner Frage:
Ich brauche eine Graka um die gängisten Spiele damit auf mein TV zum laufen zu bekommen. (1920x1080)
Ein HDMI Ausgang wäre für mich die einzigste Lösung, kein DVI etc. !
Spiele wie Crysis 2 und BF 3 sollten laufen. Die Grafikleistung spielt keine Rolle.
Es sollte nur machbar sein das ich damit spielen kann und keine Ruckler / Lags damit habe.
Vllt hat auch jemand eine ? ^^
Hilfreiche Antworten wären echt toll
Also um gleich im vorhinnein sinnlose Kommentare zu vermeiden, es geht um meinen Zweitrechner, ich brauche keine Graka die weder zu utopischen Preisen verkauft wird noch in 10 Jahren aktuelle Spiele spielt.
Da meine Freundin in Konstanz studiert und ich aber in Berlin arbeite brauche ich für die "Urlaubstage" bei meiner Freundin ein angemessenen Rechner, der halb wegs läuft.
zu meiner Hardware:
Board: Gigabyte GA-Z68P-DS3
AS: E-lite 8 GB 1033 Mhz
CPU: Intel i5 2500K
FP: PNY SSD 32 GB,Intern und 1TB Western Digital (5400 RPM)
NT: ATX 650 Watt
BS: Win 7 Ultimate 64bit
So nun zu meiner Frage:
Ich brauche eine Graka um die gängisten Spiele damit auf mein TV zum laufen zu bekommen. (1920x1080)
Ein HDMI Ausgang wäre für mich die einzigste Lösung, kein DVI etc. !
Spiele wie Crysis 2 und BF 3 sollten laufen. Die Grafikleistung spielt keine Rolle.
Es sollte nur machbar sein das ich damit spielen kann und keine Ruckler / Lags damit habe.
Vllt hat auch jemand eine ? ^^
Hilfreiche Antworten wären echt toll
Zuletzt bearbeitet: