• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Welche Grafikkarte ist das?

raphi1995

Commodore
Hallo. Ich habe bei ebay eine Grafikkarte gekauft. Leider war dies nicht gewollt. Ich habe einfach auf die falsche Karte geboten.

Eigentlich wollte ich auf eine Geforce GTX 275 von xfx bieten.

Doch leider bot ich auf diese hier. Einfach in der Zeile vertan.

http://www.ebay.de/itm/270807703318...X:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648#ht_1358wt_1079

Da diese aber mit einer 8800 GTX beschriftet ist, weis ich nicht, welche Karte es ist. Ob eine 260, 275, 280 oder 285 kann ich nicht sagen. Die XFX sehen da alle gleich aus.

Hat wer eine Idee, welche es sein könnte? Der Verkäufer lässt nicht mit sich reden und besteht auf den Kaufvertrag.

Die auf den Bild abgebildete Grafikkarte ist KEINE 8800. Laut verkäufer ist es ein Orginalbild der zum Verkauf stehenden Grafikkarte.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Na eine 8800GTX, so wie es dran steht, oder versteh ich an deiner Frage etwas falsch?
Eine 8800 ist eine 8800 und nichts anderes. :)

Ist aber schon ein Hammer Teil.

Zitat:

Hersteller/Modell: nVidia Geforce 8800 GTX
Speicher: 768GB

und defekt auch noch, da hast leider nicht wirklich was brauchbares ersteigert.

Zuletzt bearbeitet:
verstehe die frage nicht ganz .
aber das ist einfach eine 8800 gtx ein älteres model also keine von den 200er versionen.

Du hast eine defekte nVidia Geforce 8800 GTX gekauft und nix anderes.

Also ne 8800GTX ist es auf keinen Fall, es gab nie eine die so einen Kühler hatte. Bzw ich kenne keine. Ich hatte auch mal ne XFX die seh genauso aus. War ne GTX260

das ist eine Nvidia gtx 8800 GTX?!

ist etwas älter

ziemlich überteuert gekauft

ja das ist schon richtig, eine Geforce 8800GTX. Die kommt noch vor der Zeit der 200er Reihe.
Sprich noch vor den ganzen Geforce 9xxx usw.

ca. 2008 glaube ich.

Ich habe mich einfach in der Auktion geirrt und da drauf geboten obwohl ich auf eine funktionsfähige GTX275 bieten wollte. Die Bilder sahen fast gleich aus.

Der Verkäufer sagt es wäre ein Orginalbild. Und eine 8800 sieht SO nicht aus. Es sieht aus wie eine 260-285.

Er hat sie nur als 8800 beschriftet, da er wohl selbst keine Ahnung hat welche es ist.

The Professor hat recht. Es ist keine 8800. Die sehen ganz anders aus. Es liegt also ein Fehler in der Beschreibung vor. Das BIld ist Orginal vond er zum Verkauf stehenden Karte. Und diese die da liegt ist KEINE 8800. ICh weis was ne 8800 und 9800 und sowas is. Ihr habt mich nur falsch verstanden!

Hallo, das ist sehr ärgerlich.
Aber ich verstehe dein Problem nicht. Da steht doch das es eine 8800 GTX ist.

Mfg

Die Produktbeschreibung ist ja nice.

"Top Qualität"

"Zustand: Grafikkarte defekt"

Bissel komisch :P

mfg Yama

PS: Hab die Frage auch nicht verstanden, eine 8800 GTX :)

Hab zwar ka, was du mit ner defekten Karte willst, aber es ist definitiv keine 8800gtx ^^

Rückgabebelehrung Rückgaberecht

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z.B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z.B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:

Zuletzt bearbeitet:
Also das Bild ist auf keinen Fall ne 8800GTX, aber in der Beschreibung stehts ja. Ist ja Wurst welche das ist, ist ja defekt laut seiner Aussage, von daher Fail :D

Meine Güte.... eigtl. auch scheissegal was es für eine ist, die ist nämlich defekt.
Sag einfach, das du falsch geboten hast und er soll ein Angebot an unterlegende Bieter machen und gut ist's. Und bei nächsten mal passt du etwas besser auf wo du hinklickst!

Einfach vom Kauf zurücktreten, die Karte kommt doch von einem gewerblichen Verkäufer.

Da es sich aber um Defektware handelt ist diese vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.

Du bietest also sofort wenn du nur das Bild einer Grafikkarte siehst anstatt dir den Text durchzulesen? In meinen Augen ist das selten dämlich.

Zurück
Oben