Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das auf dem Bild ist ne Karte mit der Referenz-Kühlerform, die ab der 8800GTS 512 Einzug gehalten hat.
Aufgrund der länge der Grafikkarte würde ich schätzen, dies ist eine 9800GTX. Aber Die Spitzen Kanten am Ende der Karte lassen eher eine GTS vermuten...
Ob das nun die Karte aus der Produktbeschreibung oder die auf dem Foto ist, ist nun natürlich fraglich. http://abiyaa.com/wp-content/uploads/2009/04/vgapci9800gtx-g.jpg
ich würde ihn darauf aufmerksam machen, das sein angebot nichtens ist, da sein bild nicht zur artikelbeschreibung passt. ausserdem kannst du jederzeit vom kaufvertrag zurücktretten, da er gewerblich handelt.
lol na dann viel Spaß damit, 20€ sind ein sehr guter Preis für ne GTX285 ... sowas gibts auch nu bei Ebay, bei meinem Notebook war angeblich auch das WLAN defekt, es war allerdings nur deaktiviert ^^
Nuja, da du eigentlich auf eine 275 bieten wolltest kannst doch mit der 285 zufrieden sein, vorallem für den Preis wenn sie tatsächlich ordnungsgemäß funktioniert.