Welche Grafikkarte passt in das Gehäuse?

cryptactoune

Cadet 1st Year
Gehäuse.PNG

Ich habe einen ACER Aspire TC-705, anbei ein Bild vom Gehäuse. Ich habe mir eine GTX 1060 bestellt, die aber leider nicht in das Gehäuse passt, vor allem wegen dem im Bild rot markierten Stecker.

Kennt ihr eine vergleichbar leistungsfähige Grafikkarte die in das Gehäuse passen sollte?

Oder wäre es eventuell möglich diesen Stecker anderswo anzuschließen? Ich weiss leider nicht, wozu er gut ist.

wie wäre es, wenn du mal ein ordentliches Bild selbst machst und hoch lädst, denn auf diesem mini Bild kann man nichts erkennen.

sieht aus wie irgend ein USB3.0 Kabel oder was anderes. ist nur gerate, da man ja auf dem Bild nichts erkennt

wo geht denn das Kabel hin?
ansonsten auch selbst mal messen wie lang die Grafikkarte bis zu dem Stecker sein darf? und wie lang sie sein darf, wenn der Stecker abgesteckt wird?

Das Bild ist ja wirklich grausam...
Denke auch Frontusb 3.0, aber sicher sein kann man sich hier ja nicht :D
Wird wohl nur da gehen...
Wichtig wäre auch, spielt das Netzteil da überhaupt mit?
Dazu bitte mal nen ordentliches Foto von Aufkleber dessen.

Sorry, das Bild ist wirklich nicht gut, hier noch einmal ein besseres:

Gehäuse 2.jpg

Ohne den Stecker würde die Karte problemlos passen, bis zum Stecker sind es allerdings nur 16cm.

Um USB-Geräte vorn anschließen zu können ;)
Bitte mal noch Foto des Netzteils nachreichen, nicht dass es dann knallt.

:lol:

cryptactoune schrieb:
Bin leider eher in Laie, wozu ist das Frontusb denn gut? :S
naja das ist der Anschluss für deine Front uSB3.0 Anschlüsse, wenn du die nicht brauchst, dann kannst du den Stecker auch abstecken

Ist halt ein No-Name Netzteil. Wenn du Pech hast hat das keinen Stromanschluss für die Grafikkarte und du kannst dir direkt noch ein neues Netzteil bestellen. Also musst du wahrscheinlich sowieso, da 220W doch etwas gering bemessen sind für eine Grafikkarte zum zocken.

Zuletzt bearbeitet:
220 Watt ist recht unterdimensioniert für ne leistungsstarke grafikkarte. was hast denn für ne cpu?

Zurück
Oben