Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen ACER Aspire TC-705, anbei ein Bild vom Gehäuse. Ich habe mir eine GTX 1060 bestellt, die aber leider nicht in das Gehäuse passt, vor allem wegen dem im Bild rot markierten Stecker.
Kennt ihr eine vergleichbar leistungsfähige Grafikkarte die in das Gehäuse passen sollte?
Oder wäre es eventuell möglich diesen Stecker anderswo anzuschließen? Ich weiss leider nicht, wozu er gut ist.
wie wäre es, wenn du mal ein ordentliches Bild selbst machst und hoch lädst, denn auf diesem mini Bild kann man nichts erkennen.
sieht aus wie irgend ein USB3.0 Kabel oder was anderes. ist nur gerate, da man ja auf dem Bild nichts erkennt
wo geht denn das Kabel hin?
ansonsten auch selbst mal messen wie lang die Grafikkarte bis zu dem Stecker sein darf? und wie lang sie sein darf, wenn der Stecker abgesteckt wird?
Das Bild ist ja wirklich grausam...
Denke auch Frontusb 3.0, aber sicher sein kann man sich hier ja nicht
Wird wohl nur da gehen...
Wichtig wäre auch, spielt das Netzteil da überhaupt mit?
Dazu bitte mal nen ordentliches Foto von Aufkleber dessen.
Ist halt ein No-Name Netzteil. Wenn du Pech hast hat das keinen Stromanschluss für die Grafikkarte und du kannst dir direkt noch ein neues Netzteil bestellen. Also musst du wahrscheinlich sowieso, da 220W doch etwas gering bemessen sind für eine Grafikkarte zum zocken.
Damit kannst du die 1060 eh vergessen, dein Netzteil stellt auf der wichtigen Schiene nur 180W zur Verfügung.
Das Maximum wäre eine 4GB 1050ti ohne Stromstecker, davon gibt es dann auch Karten, welche kurz genug sind: https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=132_4096~2612_150~9810_7+1981+-+GTX+1050+Ti
Würde die Zotac oder Inno3D nehmen.