Welche Grafikkarte passt zu einem AMD XP 1900+ System?

ähm, aber die schnellste TI4200 ist eine mit 128MB....

@Cokeman: sehr erfreut angenehm, allerdings gibbet keine GF4MX480 xxx die heißen weitern GF MX 440 SE bzw. GF MX440 AGP8x

Nein die sind nicht höher getaktet sondern, die
MX440 SE ist niedriger getaket und die AGp 8x version ist gleich nur eben mit AGP8x

ähm gibt es überhaupt eine GF4 MX 460 mit AGp8x???

gleich mal gucken, wenns die gibt mach ich edit sonst sage ich: es gibt die net!!

//EDIT
die MX440 SE hat KEIN AGP8x wies in deiner liste steht.
und die MX 460 hat auch kein AGP 8x also nochmal updaten bei dir...
//

//EDIT
mir ist grad noch aufgefallen das es bei dir eine MX420 mit AGP8x gibt das tut es auch net, es gibt nur folgende MX karten

MX 420
MX 440 SE
MX 440
MX 440 - AGP8x
MX 460
//

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das voll verwirrend aufgelistet! :watt:

Die GF3 Serie ist schneller als die GF4 MX!
Und die GF 3 Serie müsste so aussehen:
GF3 Ti200
GF3
GF3 Ti500 :rolleyes:

Oder willst du mir sagen,ne GF4 MX420 würde ne GF3 Ti500 schlagen? :lol:

Und die Quadro 4 Serie müsste auch bei den GF4 Ti Karten sein,da sie im Grund genommen genau die gleichen Karten sind und auch so schnell...
Das selbe für die Quadro FX!

Aber ich glaube,wir sollten jetzt mal wieder zum Thema zurückkehren.

Ne R9500Pro oder ne 9600TX (falls du noch eine erwischt) wäre am Besten,der Rest ist zu teuer oder zu lahm für das Geld! :rolleyes:

TI4800se

Jo hallo
Also ich habe eine msi 4800 se grafikkarte ,und muss sagen läuft super gut muss dazu sagen hatte mir eine hercules 9700 pro gekauft aber leider probs ohne ende rechner stürzte laufen ab habe dann bei hercules angerufen was da los ist und diese information ist direkt vom hercules support

DIE HERCULES 9700pro LÄUFT AUF KEINEN ASUS MAINBOARD DIE KARTE IST ZU DIESEN MAINBOARDS NICHT KOMPATIBEL.

jo habe es selbst gemerkt habe gott sei dank die karte umgetauscht bekommen und habe mit die 4800 se mitgenommen seitdem habe ich meine ruhe.

desweiteren wenn es jemand nicht glauben sollte kann er sich ja die information beim hercules support selber holen .

Mein system a7v8x mit via 400 2600 xp 1024 mb arbeitsspeicher von samsung /333
PS.würde mir aber spdort ne 9800 pro kaufen wenn die funzt auf meinen system sehe es halt nicht ein nur wegen ner grafikkarte mein mainboard rauszuschmeissen.

gruss poke

Schweinsborschtenspalter sag ich da bloß :D

Zurück
Oben