nein wenns was vergleichbar anderes gibt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zartes Steak schrieb:da guckt doch keiner rein^^
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:Aber der geringere, schlechtere Speicher macht sich nur bei hohen Auflösungen mit aktiviertem AA bemerkbar.
Vergleiche doch die Benchmarkergebnisse bei den Links, die ich oben gepostet habe.dragonstar2k schrieb:X800SE wie ist die denn?![]()
Das kann man auch nicht so einfach messen, aber es ist so, man kann es auch berechnenNick88 schrieb:Ich sehe da, das viele vermuten, dass mit AA wird mehr Speicher benötigt.. Das habe ich aber nicht bemerkt. Woher solche Infos?
Ich habe bei CS:Source sowie bei HL² getestet und wenn z.B. in einer map an einer Stelle wird bei 1280x1024 rund 50MB genutzt, mit aktiviertem 4xAA wird es kein kB mehr.
(
MechWOLLIer schrieb:Das kann man auch nicht so einfach messen, aber es ist so, man kann es auch berechnen
Mit dem Task Manager geht das sowieso nicht, da dieser nicht den RAM Verbrauch der Graka anzeigt.
Wenn du disen wirklich messen willst, geht das mit dem Video Memery Watcher:
http://www.nonatainment.de/portal/DesktopDefault.aspx?tabindex=2&tabid=10