Welche Graka ? 8800GT od 8800GTS

the witcher schrieb:
ist ja mal wieder lustig wie die ganzen ATI fanboys wieder die hd 4850 empfehlen:rolleyes:

mfg

was hat das mit fanboy zu tun?

die 4850 ist immer min 15% schneller, mit bildverbesserung werden es bis zu 100%.

dafür 30euro mehrzahlen ist ne entscheidung wert, finde ich.

gruß

@ Quick-One

Meinst du mich u.a.?

Ich gehe da nicht unbedingt von aus.
Ich mache die Angaben mitunter, weil OC eine Möglichkeit ist, von der eben nicht jeder weiß.

Mir hätten solche Beiträge, wie ich sie verfasse, damals geholfen, als ich selber noch kaum Ahnung von dem Thema Hardware hatte.

@ Schinzie

dafür 30euro mehrzahlen ist ne entscheidung wert, finde ich.

Ja. Sehe ich auch so. Aber eben vorrangig (oder nur) für diejenigen, die mehr als 4xAA nutzen wollen.
Bis 4xAA bleibt es ja so gut wie immer bei den angesprochenen ca. 10-15%. Und dafür alleine 30€ mehr zu zahlen, finde ich nicht unbedingt lohnenswert.
Wenn man ATi-Fan ist, zahlt man die 30€ natürlich gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott OC hilft auch nicht viel weiter..
Was willstn mit ner OC 8800gt?
Hd4850 bietet zurzeit die besten Leistung für das Preissegment.
Und 20 euro mehr wie die 8800gt wird man im Geldbeutel schon noch finden.
Und nicht jeder steht aufs Overclocking..weil eben dadurch die Garantie futsch ist.
Also die beste Wahl ganz klar 4850.
Nvidea hat in dem Preissegment zurzeit nix annehmbares zu bieten.
Is halt leider so...und das ist auch kein Fanboygeschwafel wie weiter oben gesagt wird.

Wieso sollte man sich den Aufpreis für ne hd4850 inner Auflösung von 1024x1280 sparen?
oder meinste du kannst mit ner GT in der Auflösung mit AA und AF auf maximum gut zocken... ich finde sowas is Fanboygerede.
Weils einfach nicht wahr ist, die 8800gt schönzureden.
Sie war lange Zeit ne Superkarte und das Geld immer wert. Hatte selbst eine.
Aber jetzt wo sie nur 25 euro billiger is wie die HD auf jedenfall nicht empfehlenswert.

Leute der kombox100 hat immer noch nicht gepostet in welche Auflösung er die Graka braucht. und ob er in näherer Zukunft nen neuen TFT/(CRT =_=)/LCD kaufen möchte.

@ Schaffe89

Es gibt Leute, mit denen lohnt es sich nicht zu reden..

Manchmal geht es einfach auch darum, die Ansicht eines anderen zu akzeptieren.
Wenn du das nicht kannst, tust du mir einerseits leid.
Andererseits tun mir aber auch die Leute leid, die sich mit dir abgeben müssen, wenn du son Mist von dir gibst.
Ich hoffe, du wirst dich niemals in deinem Leben in einer Führungsrolle wiederfinden.
Denn wenn du dich da so aufführst wie in deinen beiden Posts hier gerade, dann wirst du viel Unmut und Ärger verbreiten.

Schönen Abend noch.

Zurück
Oben