Welche GraKa bei 1280x1024

Wenn Dir die 50€ Aufpreis nicht allzu stören und Du v.a. keine Lust hast, irgendwelchen Internetshops aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit der 8800GT(S) nachzulaufen, halte ich die 8800GTX durchaus auch in 1280x1024 für eine Alternative. Ich schrieb zwar von "Luxus", allerdings hängt das schließlich auch davon ab, ob einem der Aufpreis wehtut oder nicht. ;)

Mfg

reddog320 schrieb:
Also das Ganze sollte für die Zukunft sein, ich will die nächsten Jahre nichts updaten, daher der Gedanke die GTX zu verbauen. Macht vielleicht jetzt etwas mehr Geld aus, aber hält dafür um so länger, also sollte sich das rentieren?! Vor allem wenn ich OC oder auch die 512er GTS sehe, also teilweise je nach Shop/Verfügbarkeit fehlen da nur noch 50 Euro zur GTX. Daher bin ich unentschlossen und frage noch mal nach Rat, was ihr so machen würdet.
Ich glaube warten bringt nichts, die neuen sind dann sicher doppelt so teuer und ich brauche die Karte jetzt, bzw. anfang des Jahres. OC wäre drin aber erst nach ein paar Monaten, dazu müßte ich erst die WaKü aus dem jetzigen System ausbauen, dieses zurückrüsten auf Luft und dann (nach Reinigung ;)) könnte es losgehen.

Die GT wird so schon heiß genug -> hoher Stromverbrauch

Also, wenn du OC willst, dann nimm lieber die 3870. Bei der GT muss man angst haben, dass sie abraucht.

Zurück
Oben