welche Graka für 1280x1024?

und man ist eben auch gerüstet wenn man mal einen anderen monitor kauft.

Für mich würde der Gedanke keinen Sinn machen. Denn ich bin mir sicher, keinen neuen größeren Monitor zu kaufen.
Ich finde die Auflösung 1280x1024 ideal. Mit höheren Auflösungen bist du in meinen Augen fast aufgeschmissen, da du immer von teuren Karten abhängig bist.

bezweifel halt das eine 8800 gts wirklich stark genug ist um aa und af voll aufzudrehen
Bei 8xAA ist die HD4850 deutlich schneller als die 8800GTS, aber auch wirklich nur da.
Deswegen könnte ich mit der GTS auch sehr gut leben. Weil mir wäre "das blöde" Antialiasing nicht soviel Geld wert. Wenn 2xAA funktioniert, bin ich schon zufrieden.
Crysis ist das einzige Spiel, wo ich mit der 8800GT 256MB garkein AA anschalten kann. Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass mich das gestört hat.
So sieht eben jeder die Dinge anders. Und gerade, wenn man Leute beraten möchte, kann man nur in den seltensten Fällen von sich auf den anderen schließen.
 
Zurück
Oben