Welche Graka für AMD 64 3500+?

Atomnuckel

Banned
Welche Graka für AMD 64 3500+???

Ich hab ne 9700 Pro und wie es aussieht bremst die meinen rechner voll aus.. irgendwie ist der prozzi net so schnell wie er sein soll

mobo und prozi sind aber voll ok.. haben keine makken nixs

welche graka würdet ihr mir empfehlen im berreich von :

300-900€ ??

Re: Welche Graka für AMD 64 3500+???

Ich glaube da wäre eine 6800GT genau das richtige für dich. Die hat im Highend-Segment das beste Preisleistungsverhältnis und eigentlich hat jeder Hersteller ein Modell im Programm. :)

Würde auch 6800GT sagen hat nen gutes Preisleistungsverhältniss. Und wenn du viel Geld hast würde ich dir ne x800XT empfehlen.

Wie wäre es mit der Asus 6800GT (Pci express) hab nämlich blad ein Nforce 4 SLI :) von Asus oder MSI

;)

??

also ich würde dir prinzipiell von einer asus graka abraten.
ich kenne diese karte zwar nicht speziell aber ich habe selber eine asus radeon 9800xt und fand es eine frechheit wie die das teil damals verkauft haben.
der kühler war nicht ansatzweise leistungsstark genug und in sachen support kannste bei asus eh nach hause gehn!
vermarktung 1a support mangelhaft -

kauf den chip lieber von wem anders oder lass dich von wem beraten der die karte kennt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Atomnuckel schrieb:
Wie wäre es mit der Asus 6800GT (Pci express) hab nämlich blad ein Nforce 4 SLI :) von Asus oder MSI

;)

??

Kannst du kaufen ob jetzt ASUS oder MSI oder ... ich find ASUS auch sehr gut hatte auch mal eine andere Meinung zu ASUS aber die hab ich zu 100% gedreht ASUS ist Top.

Gruß Raberduck

Raberduck schrieb:
Kannst du kaufen ob jetzt ASUS oder MSI oder ... ich find ASUS auch sehr gut hatte auch mal eine andere Meinung zu ASUS aber die hab ich zu 100% gedreht ASUS ist Top.

Gruß Raberduck

lol
was hat denn deine sinneswandlung veranlasst

ich hab dieselbe metamorphose hinter mir nur umgekehrt ;)

übrigens hat mein asus board auch probleme gemacht .

Ich wäre entweder für eine Geforce 6800GT oder eine Radeon X800XT. Welche der beiden du willst, musst du allerdings selbst entscheiden, jede Karte hat ihre Vor und Nachteile.

pizza schrieb:
lol
was hat denn deine sinneswandlung veranlasst

ich hab dieselbe metamorphose hinter mir nur umgekehrt ;)

übrigens hat mein asus board auch probleme gemacht .

Ich hab keine Probleme damit und es ist nicht das erste Board ;)
Sinneswandel : es läuft ohne Probleme die Performance ist sehr gut die Ausstatung auch ....

Gruß Raberduck

Eine 6800 Ultra kannst du auch kaufen nur bei SLI wird es sehr teuer da kostet eine Karte die SLI tauglich ist 1400€ :(

jetzt echt? o0

wie wäre es mit

2x
Gainward Ultra/1960PCX GS GLH (TV-Out, Video-In, DVI, Goes Like Hell)
(6600 GT von gainward)
ca 650€

Edit by blümli: Benutze bitte in Zukunft den EDIT-Button.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Mhm, 650€ ausgeben und weniger Leistung haben als einmal 400€ mit einer 6800GT ausgeben? Lohnt sich nicht wirklich....:)

Trotzdem wird sie(mit SLI) in hohen Settings langsamer sein als eine 6800GT.
Die 6800Gt hat imo ca. 15% Vorsprung in 1600x1200/4xAA/16xAF gegen zwei Geforce 6600GT. Und solch einen Vorspurn wird sie wohl kaum durch den etwas höheren Takt aufhohlen können.
Btw. wird die Karte sicherlich Gainwardtypisch 100€ mehr kosten.....

erm... wenn die karte so abgeht wie der speicher overclocked ist (140 MHZ) ja ... dann werden 2 stück mindestens so schnell sein wie ne 6800 Ultra (eine)

alleine die geschichte mit dem smart doctor.:
für den se ja noch gross werbung gemacht haben.
von wegen spielend leichte übertaktung.
- da der kühler viel zu schwach war und die gpu dadurch sau heiss konnte eher von "automatischer untertaktung" die rede sein
-bei vielen fiel datt verbugte ding einfach ganz aus und die karten waren hin

so dass nur zur 9800xt

überleg dirs gut bevor dur zur asus greifst !

Gainward Ultra/1960PCX GS GLH (TV-Out, Video-In, DVI, Goes Like Hell)

+ NV Silencer

Erm und noch was... die rockt :P

Zurück
Oben