Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit Option auf einen Thunderbird der Preisklasse 1 GHz und 133 Mhz CPU-Taktfrequenz. Ich suche eine 1/2-1 Jahre alte Karte mit der ich noch für 2-4 Jahre glücklich werden kann. Ich brauche die Karte nicht für Spiele, mache aber intensiv Bildbearbeitung am PC.
Danke in voraus für Eure Info´s
Welche Karte nutzt du gerade? Brauchst du die Karte 100% zum arbeiten oder würdest du auch gelegentlich ein Spiel in Erwägung ziehen? Meinst du mit "1/2-1 Jahre alte Karte" eine gebrauchte oder eine neue, die schon solange auf dem Markt ist?
Für 100% Arbeit würde ich eine Matrox G550 empfehlen, bei (auch) gelegentlichem Spielen eine Kyro II. Beide Karten dürften NEU so im 100-€-Bereich liegen.
Ich benutze eine ca. 3-4 Jahre alte ATI Rage Pro 4 MB. Ich denke schon daß es an der Zeit ist an eine NEUE zu denken. Gegen ein gelegentliches Spielchen habe ich auch nichts einzuwenden, aber das Hauptaugenmerk liegt auf der Bildverarbeitung. Ich würde eine Second-Hand-Karte vorziehen da besseres Preis/Leistungsverhältnis.