Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Graka für max 300€ zum zocken auf einem 24" Monitor?
Die GTX schneidet in Crysis besser ab als die X2, also warum soll er die X2 dann kaufen?
Außerdem geht der Preis der X2 eher in Richtung 400€ und nicht in Richtung 300€.
Naja, man kann es sich schön reden und man kann es sich schlecht reden. Sicherlich ist die Multi GPU Sache noch nicht optimal, aber wenn man sieht, wie die HD3870X2 in hohen Auflösungen teilweise alles Meilenweit hinter sich lässt, ist das schon nicht schlecht..
Ist das mit den Microrucklern eig. definitiv bewiesen? Bei SLi zumindest sollen die ja des öfteren vorkommen, bei der 7950GX2 hatte ich aber Tests gesehen, wo die FPS in ziemlich gleichen Abständen dargestellt wurden, im Gegensatz zu einem 7900er SLi Gespann..
Das sehe ich genauso!
Nur wenn CF 100% kompatibel ist, dann rockt die Karte, aber sonst, naja. Ist halt eine Notlösung die ATI/AMD da auf den Markt gebracht hat, denn irgendwann mal müssen sie ja auch wieder auf dem Thron sitzen. Genauer gesagt seid November 06! Wenn die 9800GX2 erst mal kommt, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ich habe mehr von der X2 erwartet, wobei die Leistung in manchen Games nicht zu unterschätzen sind.
Und man darf nicht vergessen, die GTX hat auch schon über ein Jahr auf dem Buckel. Sie gehört nach wie vor zu den 3 besten Karten. Welche er nun kauft, das muss er selber entscheiden.