Hallo allerseits, ich kenne mich nicht so gut mit dem Zusammenbauen von PC's aus, deshalb hoffe ich dass mich wissensreichere Menschen zum Ziel führen können
!
Ich habe mir ein Komplett-PC gekauft (ich Idiot.. naja). Habe Vista 32 Bit, möchte aber bald auf 64 bit umsteigen, um mehr Arbeitsspeicher nutzen zu können.
Zu meiner Frage: Ich möchtre gern wissen, welche Grafikkarte ich in meinen Mainboard benutzen kann, desweiteren wäre es auch nett wenn ihr mir einen geeigneten Netzteil vorschlagen könnt, da meiner zur Zeit nur 250W hat.
Die Grafikkarte kann "bis" zu 300 Euro kosten, freue mich aber auch über eine billigere Variante
- wichtig ist, dass ich aktuelle Spiele wirklich flüssig und mit toller grafischer Darstellung spielen kann. Hmm, lassen wir den Preis vom Netztei außen vor.
Hier einige Daten über mein Mainboard:
Bulldog II Motherboard
Form Factor
* ATX
* 244 mm x 244 mm
CPU Support
* Intel Socket H2 (LGA 1156)
* Intel Core i7 8xx and Core i5 7xx CPUs
* Bus speed: 2.5 Gigatransfers per second (GT/s)
Chipset
* Intel P55 Express chipset
System Memory
* 4x 240-pin DDR3 1.5 V SDRAM slots
* DDR3 1066 and DDR3 1333 MHz
* Dual Channel memory support
* Support for up to 8 GB system memory
Audio
* Realtek HD audio codec ALC 888S
* 7.1 surround
Network
* Intel PCI-Express Gigabit Ethernet LAN controller
* 10/100/1000 Mbit
Expansion Slots
* 2x PCI Express 16X
* 1x PCI Express 4X
* 2x PCI Express 1X
Drive Support
* 6x SATA2 connectors
* 2x eSATA connectors (via JMicron JMB362 controller).
Leider kann ich nirgends Trteiber für das Mainboard finden, und habe auch keine Software dafür, vielleicht kann mir da auch jemand helfen
.
Weitere Daten:
Intel i5 775 (glaub ich)
graka: geforce 230 GT
quad prozessor 2,6ghz
3gb ddr3
Kurz nochmal ->
Suche: kompatibles Netzteil und Grafikkarte für das oben genannte Mainboard. Preis der Grafikkarte kann bis zu 300 Euro sein, gerne aber billiger. Soll zukunftssicher sein (wenn möglich)
!
Ich bedanke mich schonmal für eventuelle Antworten !
Einen schönen Tag noch
Ich habe mir ein Komplett-PC gekauft (ich Idiot.. naja). Habe Vista 32 Bit, möchte aber bald auf 64 bit umsteigen, um mehr Arbeitsspeicher nutzen zu können.
Zu meiner Frage: Ich möchtre gern wissen, welche Grafikkarte ich in meinen Mainboard benutzen kann, desweiteren wäre es auch nett wenn ihr mir einen geeigneten Netzteil vorschlagen könnt, da meiner zur Zeit nur 250W hat.
Die Grafikkarte kann "bis" zu 300 Euro kosten, freue mich aber auch über eine billigere Variante
Hier einige Daten über mein Mainboard:
Bulldog II Motherboard
Form Factor
* ATX
* 244 mm x 244 mm
CPU Support
* Intel Socket H2 (LGA 1156)
* Intel Core i7 8xx and Core i5 7xx CPUs
* Bus speed: 2.5 Gigatransfers per second (GT/s)
Chipset
* Intel P55 Express chipset
System Memory
* 4x 240-pin DDR3 1.5 V SDRAM slots
* DDR3 1066 and DDR3 1333 MHz
* Dual Channel memory support
* Support for up to 8 GB system memory
Audio
* Realtek HD audio codec ALC 888S
* 7.1 surround
Network
* Intel PCI-Express Gigabit Ethernet LAN controller
* 10/100/1000 Mbit
Expansion Slots
* 2x PCI Express 16X
* 1x PCI Express 4X
* 2x PCI Express 1X
Drive Support
* 6x SATA2 connectors
* 2x eSATA connectors (via JMicron JMB362 controller).
Leider kann ich nirgends Trteiber für das Mainboard finden, und habe auch keine Software dafür, vielleicht kann mir da auch jemand helfen
Weitere Daten:
Intel i5 775 (glaub ich)
graka: geforce 230 GT
quad prozessor 2,6ghz
3gb ddr3
Kurz nochmal ->
Suche: kompatibles Netzteil und Grafikkarte für das oben genannte Mainboard. Preis der Grafikkarte kann bis zu 300 Euro sein, gerne aber billiger. Soll zukunftssicher sein (wenn möglich)
Ich bedanke mich schonmal für eventuelle Antworten !
Einen schönen Tag noch