Welche Graka für Wenigspieler?

1deins.de meinst du wohl ^^. hört sich ok an aber ich würde ersteinmal warten und gucken ob die temperatur nicht auhc so schon in ordnung is bevor du unnötig geld aus dem fenster wirfst und dein pc nachher einfach nur lauter is als vorher
 
Ich würd das teil nicht kaufen, hab vor 4-5 Jahren mal so einen Slot Lüfter gehabt, kleiner, lauter (Drehzahl: 3600U/min) Schreihals und bringt kaum was, sieht man ja an der Leistung.
Kauf dir lieber, zwei gute, leise Lüfter die am Gehäuse angebracht werden.

So was z.b.: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TL6V61
Weniger als die hälfte der U/min, fast das 3-fache des Luftdurchsatzes und beinahe 1/3 leiser.

Ich weiss halt nicht welche größe du brauchst.
 
er hat ein micro-atx bord. d.h, wenn e sein pc noch ncieh aufgemacht hat, wird es wohl auch ein micro atx-case sein. nun hab ich aber keine ahung ob man da überhaupt lüfter ienbauen kann? da sollte der thread hersteller mal mit infos rasu rücken (bilder?)
 
e; ncieh; ahung; ienbauen; rasu
lol, ordne mal deinen Buchstabensalat :D

Es muss nicht zwingend ein Micro-ATX Gehäuse sein.
Einige Hersteller von Fertig PCs, vor allem im unteren Preissegment, bauen Micro-ATX Mainboards in ganz normale Desktop Rechner. ;)
 
Hallo leute bin wieder da ich konnte den ganzen Tag nicht online gehen der hat zwar gesagt er hätte eine seite gefunden konnte diese aber nicht aufrufen war schon paar mal so und bei meinem Provider bin ich allein gelassen!! und irgend wann läuft das wieder! also mein Rechner hab ich von Hyrican wenn das weiter hilft?
 
Zurück
Oben