Welche GraKa nützt mri am meisten?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Ma ne klitzekleine Frage :)

Hab n Duron 1200 @ K7S5A und 256 DDR...

Welche GraKa lohnt sich da zu holen? Sollte nich soo teuer sein hab auch kein Dukatenscheisse und mit 17 Jahren auch nich wirklichviel Kohle... So um die 200 € halt... oder soll ich lieber die Hercules GF 2 MX behalten?

cya

weg mit MX!

Hol dir die Leadtek Ti500 um ca. 190 Euro
oder eine ATI Radeon LE um 199 Euro

Original erstellt von Unregistered
weg mit MX!

Hol dir die Leadtek Ti500 um ca. 190 Euro
oder eine ATI Radeon LE um 199 Euro

Exakt. Würde Dir auch eine von den beiden GraKas empfehlen. Welche, das ist schwer zu entscheiden, da der eine mehr auf ATI, der andere mehr auf NVidia schwört...

Gruss,
TVZ

schön und gut, aber...

...wo gibts denn diese karte? muss ich da erst irgendeieen exotischen händler aussuchen? ansonstane schonmal THX

lol

GF4 Ti lohnt nur dann wenn ein Athlon vorhanden ist. Ich würde ne Gf3-Ti200 nehmen, oder die schon erwähnte Leadtek (wobei die nur shit Lüfter haben).

Versuchs einfach mal hier oder hier oder hier

Wenn du einfach nur über die Preise bescheid wissen möchtest, dann gehste am besten hier hin (auf die deutsche Fahne klicken)

l8r

GeForce 2 Titanium

Hi!

Ich würde Dir da eine GeForce2 Titanium empfehlen, die es schon mittlerweile unter 130 Euro und weniger geben müsste. Teilweise sogar schon für 100 Euro. Sie hat 64DD-RAM mit 5ns Speicher, lässt sie je nach Hersteller gut übertakten und leistet hervorragende Arbeit bei DirectX7 spielen. Auch bei neuen Spielen lässt sie sich nicht unterkriegen.

Ansonsten, wenn man mehr Geld in der Börse hat, dann kann man getrost zur GeForce3 umsteigen, da diese auch schon DirectX8 Spiele unterstützt und somit ein langes leben gewährleistet!

Habe eine GeForce2 Titanium von Hercules und läuft ohne knurren bei 277mhz chip und 444mhz speicher TAKT. Kann sogar noch mehr :D
Aber mehr heisst ja bekanntlich nicht immer besser :rolleyes:

gruss dexta

DX7-Karte ? Besser nicht !

Ähm... und beim nächsten CPU / MOBO upgrade? Soll er sich dan gleich wieder eine neue GraKa kaufen, weil die DX7-Karte es nicht mehr bringt? Also wenn überhaupt eine DX7, dann die MSI GF4MX460, die kommt schon fast an eine GF3TI200 ran. Aber überhaupt würde ich aus oben genanntem Grund lieber etwas mehr investieren und dann etwas gescheites, was auch nach dem nächsten CPU / MOBO upgrade noch was taugt. Du kannst eine GeForce3 (TI200 / TI500) oder eine Radeon8500 (LE) ja auch gebraucht kaufen. Immer noch besser als eine unterdimensionierte DX7-Karte. Aber so langsam wiederhole ich mich. Denk mal drüber nach... :rolleyes:

Gruß,
wauwau