Welche Gruppe hat die gesamte Menschheit unter Kontrolle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrys21

Lt. Junior Grade
Hallo,
ihr müsst mir mal eben auf die Sprünge helfen.
Es gibt eine Gruppe von Personen, die nach einer Ideologie die Welt aus dem Hintergrund leiten und aus der Wirtschaft kommen.
Das sind wohl sehr einflussreiche Personen, die die gesamte Menschheit unter Kontrolle haben. Mir ist leider der Name entfallen, aber wie hießen die noch gleich? Das war ein kurzer Name, aber auch durch googlen konnte ich ihn nicht finden.

Die Bilderberger!

Leider war das was ich meinte noch nicht dabei.
Eine kleine Info ist mir noch eingefallen. Es gibt Videos bei YouTube wo das alles "aufgedeckt" wird. Und dabei geht es auch um Geld ^^ und Geldkreisläufe. Vielleicht hilfts ja.

Bilderberger ist schon nah drann.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid nah dran. Super.
Also Bilderberger ist mir i-wo damit in Zusammenhang gekommen.

Dann noch der Godfather Rockefeller !

Ne der ist es auch nicht...Aber es hat außerdem mit dem 11. September 2001 zutun.

Cia :-)

Jo danke

Ne. Aber thx.

Fröhliche Ratestunde? Aber schön das CIA nun ausgerechnet die passende Antwort gewesen zu sein scheint, denen fällt die oben genannte Rolle nur noch in den wirrsten Verschwörungstheorien zu. Ist ja auch blöd, dass die immer zu Handlangern von noch viel geheimeren Organisationen degradiert werden.

NSA und insbesondere Skull&Bones sind für amerikanische Varianten der Weltverschwörung übrigens auch unerlässlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben