Welche GTX 670? Oder doch GTX 770?

Tim275 schrieb:
Zu BF4: Laufen wird es auch mit weniger, Empfohlen wird es trotzdem und das zeigt doch eindeutig wohin der Trend geht

Naja, als "eindeutig" würde ich das absolut nicht bezeichnen. Das zeigt absolut null wo der Weg hinführen wird, wie alle Angaben zu Systemvoraussetzungen. Allein schon, die unterschiedlichen Settings, welche Leute in Mulitplayer Shootern wählen wird (wie immer) zu verschiedensten Ergebnissen führen. Frühstens ab der Beta kann man hier anfangen zu empfehlen.

Zum Thema MR stimme ich dir zu, solang man nicht ein low FPS-Hunter. Es gibt definitiv größere Probleme von MultiGPU's.
 
Tim275 schrieb:
Ja richtig, alle Tests sind Kindergarten und die ganzen Autoren die das professionell testen, haben überhaupt kein plan....

Zu BF4: Laufen wird es auch mit weniger, Empfohlen wird es trotzdem und das zeigt doch eindeutig wohin der Trend geht

Na wenn das mal so stimmt, habe ich übrigens noch nie was von professionellen Autoren gehört die sagen man muss 3GB haben, siehe Alpha Benchmarks ;)

http://www.pcgames.de/Battlefield-4...s-aus-dem-Alpha-Test-1075959/galerie/2079730/
 
Ok, wie lang ist es her das eine Grafikkarte 128 Mb hatte? Nicht all zu lang, der Speicher entwickelt sich eindeutig weiter.
Setzt du ruhig auf 2 GB ich setzt auf 3 ;)
 
Zurück
Oben