Welche GTX260?

jo na klar also ich hab mal crysis gezockt und da muss ich sagen die regler so wie sie waren und alles auf HIGH
auflösung 1200x800 antialiasing auch voll auf ohne irgend einen ruckler!!!!!

Da war ich schon ganz zufrieden damit!!!!
außerdem zock ich sowieso nur auf XP also ich nutz auch dx10 gar nich :(
Kenn mich da leider auch sehr wenig mit Vista aus und haben tu ichs erst recht nich!!!

Aber bin eh mal gespannt auf FARCRY 2 :))

Mal kucken

wow das is ja cool mit Crysis und Far Cry 2 die sagten ja das soll eine viel bessere Performance als Crysis haben von daher aber ich schätze das wirst du dann auch locker zocken.

sagt mal reicht DDR2 mit 800 mhz Speicher aus wenn ich meinen E8400 so auf 4,5 Ghz takten will? wei eigentlich will ich mir Speicher mit 1066 mhz holen der is aber echt schweine teuer naja nicht grade sehr teuer aber ich hab es nicht so dicke :) ;) was meint ihr?

naja wenn du dir nen speicher besorgen wills dann musst du halt kucken wer der billigste anbieter is!!!
ach ja ich hab meinen PC bei D-tech zusammen stelln lassen und ich muss sagen das haben die eig sehr gut gemacht!!!
Und was den Preis betrifft da haben die mir auch noch nen nachlass gegebn da ich nich über 1000e gehn wollte...
Also da haben die einiges an den preisen runtergedreht!!
Aber hast du schon mal Crysis gezockt???

MFG

:D oh man ich kaufe mir keine PC´s ich baue nur selber denn so spart man wirklich Geld und bekommt dafür das beste P/L und naja einfach der billigste das stimmt nicht und Crysis werde ich jetzt mit meinem neuen Rechner zocken und Far Cry 2 natürlich auch.

naja so ganz der billigste is er ja eh nich aber ich meiner seits kenn mich da auch zu wenig aus als das ich mir selber einen zusammen baue!!!

Und irgenwie hab ich auch nich die zeit dazu gehabt das ich das mache!!!!
Aber ich hab mir das ganze schon angekuckt und ich muss sagen bei den ganzen anbietern die die billigsten waren muss ich sagen das er da eh ganz gut mitgehalten hat!!!

Also das hab ich schon verglichen!!

Zurück
Oben