Welche Handy Internet Flat ist besser congstar oder Lidl Mobile?

Ja gute frage, also lese hier diese Testeberichte sowieo von congstar und Lidl Mobile,
und man das zusammen rechnet gibs bei beiden Anbieter probleme!

Und warum ich eben die frage hier gestellt habe war ja nicht aus langeweile, um halt zu wissen was IHR sagt darüber sagt also nicht einfach nach gefühl aus, sondern eben aus eure eigener erfahrung.

Also die frage geht NUR an den leute die eben congstar besitzen oder Lidl Moblie, oder eben mal da waren.

Habe congstar jetzt schon 1,5 Jahre und hatte bisher nie Probleme!

Wenn ich was nicht wusste, rufte ich bei dem Support an und bekam fix eine Lösung und es war geklärt.

Verstehe auch nicht, wieso sich manche beschweren.

Ah ok.

Ja congstar wird wohl auch besser sein, auch wegen schon das Netz, nur ich weiß eben nicht Lidl Mobile oder congstar

Am Besten testest du einfach mal beide für einen Monat.

Vor Allem kannst du dann sicher sein, ob das O2 Netz bei dir überhaupt ausreicht.
Hier im Raum München gibt es mit O2 keine Probleme, bin ich jedoch bei meiner Familie auf dem Land hat man leider nur mit D-Netz eine Chance.

Gruß
Wolly

Nach Test bericht, ist wie du auch schon sagst D1 klar auf Platz 1, kann man hier alles schön nach lesen auf eine Seite,

http://prepaidfreunde.de/faq/mobilfunknetze

denn kommt D2, und den eben o2, und am ende eben E-Plus.

Also zu o2 bin seit 4 Jahre jetzt selber schon da, aber bisher selten im Internet gewesen mit den Handy weil ich keine Flat hatte, und jetzt suche eben danach, und klar hab ich erstmal bei o2 nach gefragt, aber was ich nicht toll fand war der Preis, für 300MB wollen die 6,99€ und werde man 3€ drauf legen werden man 500MB bei congstar bekommen was eben den noch bei D1 ist, deswegen verstehe ich den Preis nicht von o2.

Und bei Lidl Mobilbe das von Fonic kommt, ist der Preis wieder billiger also für 6,95€ bekommt man 500MB, oder für 9,95€ 400 Einheiten und 300MB, nur das problem ist bei Fonic gibs immer problme, wie gestern war auf der Seite von Facebook zu lesen das viele leute gestern kein Internet hatte, naja das werde auch erklären warum der Preis so billig ist.

Du kannst ja mal noch bei www.deutschlandsim.de schauen.

Da bekommst du im O2 Netz 100min. + 100sms + 500mb für 9,95 ohne laufzeit.
Abgerechnet wird per Rechnung (Lastschrift)

Nachteil:
Nach Verbrauch der Freiminuten bzw. -sms werden teure 19 ct/min bzw. /sms berechnet.

Gruß
Wolly
Ergänzung ()

der tarif all-in 100 bei deutschlandsim geht scheinbar doch nur mit 24 monaten....
der mit d2 netz geht ohne laufzeit aber hat nur 200mb

Ne ne geht mit ohne laufzeit, nur eben 9,95€ anstatt 4,95€ und die Startgebühr ist 24,95€ anstatt 19,95€

http://www.amazon.de/gp/product/B0085UKMHI/ref=noref/277-1946642-2931308?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
Ergänzung ()

Aber das ist auch hier geil von o2, also wenn man eine flat habe muss man 6,99€ zahlen für 300MB, und hier bieten sie z.B. eine Freikarte an,

http://www.o2-freikarte.de/media/?p=voice&vo=15008402

Und man da 9,99€ zahlt bekommt man 200MB Internet + 3000 SMS und für den 1 Monat muss man nichts zahlen also ein Monat Kostenlos, also ich verstehe das echt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben