Welche Handyversicherung ? Iphone5

• Ersteller Ersteller lmessi85
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lmessi85

Gast
Da man bei der Telekom sein Iphone nur noch bis zu 60 Tage nach kauf versichern kann und ich das verraft habe, hier mal meine Frage...

kennt jemand noch andere gute Versicherungen fürs Handy ?

mit dem Iphone4 war ich mal über Extrapolice24 versichert. Gibs das noch ? und kann man dort jederzeit sein Handy versichern lassen ?

Danke im Voraus.

Keine. Guck dir die Bedingungen bzgl. der Versicherung(en) mal sehr genau an.

Es wird bei praktisch allen dies und jenes ausgeschlossen bzw. durch einen (sehr) hohen Eigenanteil oder dem Ersatz des Zeitwertes werden diese Versicherungen eher unrentabel.

lmessi85 schrieb:
mit dem Iphone4 war ich mal über Extrapolice24 versichert. Gibs das noch ? und kann man dort jederzeit sein Handy versichern lassen ?

Die Fragen sind nicht dein Ernst, oder? Bei dieser Selbstständigkeit fehlt nur noch die Bitte, dass jemand von hier noch die Versicherung für dich abschließt...

lmessi85 schrieb:
mit dem Iphone4 war ich mal über Extrapolice24 versichert. Gibs das noch ?
Gute Frage, keine Ahnung. Ich müsste dafür Extrapolice24 bei Google eingeben, aber das ist auf meinem Rechner leider nicht installiert. Sorry.

yep, diese Versicherungen bringen in der Regel nichts.

Wobei ich nicht ausschliessen möchte, dass es Menschen gibt die generell so unachtsam sind, dass sie jede Möglichkeit wahrnehmen sollten einen selbst verschuldeten Defekt auch mal auf einen dritten abwälzen zu können - auch wenn dann im Zweifel die Versicherung einen Strich durch die Rechnung macht!

Was natürlich nicht auf den TE gemünzt ist, da ich ihn ja nicht kenne und ich vermute, dass diese Art Unselbstständigkeit auch eher sehr selten ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben