Welche Hersteller haben keinen Garantieverlust?

Turbo007

Lt. Commander
hallo,

da ich schon viel über Grakkas gelesen habe:D (naja schon 3 jahre:lol:) sind ja die stockkühler nicht wirklich die besten in lautstärke und kühlung, so, da ich es gerne leise haben will, und die grakka sogar noch besser kühlen will, würde ich wissen welche Grakka-hersteller KEINEN Garantieverlust haben beim Abbau des kühlers, also ich weiß schon das....keinen hat:

XFX

EVGA

Sapphire

sonst noch welche?

es würde mir helfen, weil dann weiß ich welche grakka ich von welchem hersteller beruhigt kaufen kann;)

ihr könnt es als sammlung betrachten:)

P.S wird bei neuen Infos upgedatet:)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Hersteller haben keinen Garantieverlust??

Ist es nicht so das EVGA bei uns nur Garantie gibt, wenn man die Karte mit neuem Kühler zu ihnen schickt, die ihn umbauen und zurückschicken. Im Amiland darf mans selber machen.

Ist glaube ich auch so.

Die erweiterte EVGA Garantiebestimmungen gelten, soweit ich weiß, nur für den Nordamerikanischen Raum.

:lol::lolwie zotac auch:D, darf man die hier selber umbauen oder auch nur in amiland??

Ist es nicht so das EVGA bei uns nur Garantie gibt, wenn man die Karte mit neuem Kühler zu ihnen schickt, die ihn umbauen und zurückschicken. Im Amiland darf mans selber machen.

darf man die grakka bei denen einschicken und sagen "ja, öh montiert mal nen (z.b) nen AC Accelero S1 rev2 mit turbomodulen drauf":freak:?

Zuletzt bearbeitet:

Warum fragst du nicht einfach bei Hersteller(n) direkt nach? ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass bei den harten D/EU Gewährleistungsrichtlinien irgendein Hersteller Modifikationen an seinen Produkten zuläßt ohne Konsequenzen. Da könnte ja jeder kommen, Scheiß bauen und dann sagen, "bitte auf eure Kosten wieder heil machen...". In den USA kann man sowas leichter ausschließen mittels AGBs etc.

ich habe soeben von "Woogie" erfahren, dass bei XFX KEIN, ich wiederhole KEIN garantieverlust herrscht, solange man die grakka um umbau nicht beschädigt, was aber wohl selten der fall sein sollte

ein aufatmen für meine XFX GTX:D garantie ist wieder da, naja sie war ja eig nie weg:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben