Welche Hybrid-Lösung: DVB-T und analoges Kabel?

Merkor

Ensign
Registriert
Juni 2002
Beiträge
197
Ich bin auf die Hauppauge WinTV HVR-1100 und die Pinnacle PCTV MediaCenter 310i gestoßen, aber über beide Karten liest man nur Horrorgeschichten.

Wie kriege ich also zuverlässig und solide DVB-T und analoges Kabel-TV auf den Rechner (USB-Lösungen nicht, da kein USB 2.0 vorhanden)?

Oder wer hat Erfahrungen mit den oben genannten oder anderen Produkten? Mich würde z.B. interessieren, welche alternativen TV-Anwendungen funktionieren.
 
Âlso die Pinacle ist sehr gut, die benutze ich selbst. Die 310i allerdings ist extern, wenn dann musst du schon die 300i nehmen.
 
Die 310i muss wohl der Nachfolger der 300i sein. Nur 300e und 310e sind extern. ;)

Mir ist noch die Asus P7131 Dual über den Weg gelaufen. Kann dazu jemand was bzgl. Kompatibilität zu anderen TV-Programmen und zu generellen Qualität sagen?
 
Zurück
Oben