Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tatsächlich vielen dank an @Augen1337 und @floklo4 für den Tipp Es steht übrigens auch in der Blitzer App unter Einstellungen, Car Play, "App in Car Play nicht nutzen" im Text unten unter Wichtig, dass man in der Automation nicht über App starten/beenden gehen soll, sondern über Warnmodus einschalten und Ruhemodus einschalten. Habs jetzt so eingerichtet und damit ist das natürlich sehr sehr leckerchen und komplett hands-free 😋
@SenyorS Bisher noch keine, da ich mich nie wirklich damit befasst hatte. Hab jetzt aber das mit ab eine Uhrzeit und kein Laden der Stromsparmodus angeht und das mit der Nachricht an die Frau wann ich ca. da bin, da wir das öfters brauchen
Ach einen Befehl nutze ich auch sehr gern:
Verbinden via Airplay mit zwei Stereolautsprecher-Paaren, Lautstärke 30% und Wiedergabe in der Apple Music App.
Da geht es mir mehr um den Akku. Das sich das WLAN nicht einfach mal verbindet ist mir bekannt. Macht "eigentlich" kein Gerät. Wäre ja noch was...aber hier, nur Akku. Immer schon, was nicht benötigt wird, wird deaktiviert oder gar ganz abgeschaltet. Die Zeit muss sein.