Welche Jailbreak/Cydia apps benutzt ihr gerne?

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.920
Hallo Leute!

Habe seit gestern mein Iphone 5 gejailbreakt, weil ich doch ein paar Android Featuers vermisst habe (wie eine ordentliche Status leiste)

Ich nutze gerne

Auxo
IntelliScreenX
LiveClock


Das war es auch schon, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Coole Twaks empfehlen die ihr gerne und Täglich benutzt.
 
Hallo!
Habe diese auf meinem iPhone 5!
Activator
AdBlocker
ArrangeStatusBar
Auxo
ayecon
Barrel
BlurriedNCBackground
DashboardX
KillBackground
NCSettings
Springtomize
Winterboard
Zephyr
Zeppelin
 
Das nenne ich mal ne nette App Sammlung die ihr habt.

Habt ihr Spürbare kürzere Akkulaufzeiten dadurch oder so? vorallem winterboard soll ja die Perfomance verschlechtern.
 
Durch KillBackground hast du länger was vom Akku, durch das Löschen aller Apps im Hintergrund, hält der Akku spürbar länger.
 
Zurück
Oben