Welche Karte für das Galaxy S III?

Faizy

Commander
Hey,

ich werde mir diese Woche ein Samsung Galaxy S III kaufen(zum Vollpreis). Aktuell stehe ich vor der Frage, welche Micro SIM-Karte ich mir denn zulegen sollte bzw. welche ihr mir empfehlen könntet?

Ich bräuchte lediglich eine Internetflat mit ca. 300 MB(WLAN gibt´s hier an der Uni etc. kostenlos, bräuchte das Guthaben also nur, falls ich mal kein Netz empfange), die Kosten/Minute bei Gesprächen sollten so günstig wie möglich ausfallen und eine SMS-Flatrate brauche ich nicht(wozu gibt´s Facebook und WhatsApp?)

Ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig ;)

Falls du mit dem O2-Netz keine Probleme hast, empfehle ich dir helloMobil All-in-S Plus Tarif für monatlich 6,95 Euro.

Dort sind es zwar nur 200MB Flat + anschließender GPRS-Flat, dafür gibt es aber noch 50 Freiminuten und SMS drauf, und danach 9Cent pro Einheit.

Ich nutze All-In M von phonex mit meinem One X.
9,95€ für 500 Mb und 100 Frei Min/SMS

Bei Deutschlandsim gibts für 4,95 € - 100 Freiminuten + 100 Frei-SMS + 500 MB im O2 Netz! Wahlweise auch D2 Netz, dann aber nur 200 MB!

Ersteres hab ich seit einem Monat und kann absolut nicht klagen!

Saio schrieb:
Bei Deutschlandsim gibts für 4,95 € - 100 Freiminuten + 100 Frei-SMS + 500 MB im O2 Netz! Wahlweise auch D2 Netz, dann aber nur 200 MB!

das!

oder wenn du garnichts zahlen willst, kannst du bei netzclub (o2) 100mb kostenlose internet flat bekommen, 9cent min/sms in alle netze

Saio schrieb:

Du solltest da vll dazu schreiben, dass du dann nen 24 Monatsvertrag hast ;)

Danke für die bisherigen Vorschläge, sind einige interessante Tarife dabei.

piffpaff schrieb:
Du solltest da vll dazu schreiben, dass du dann nen 24 Monatsvertrag hast ;)

Habe ich dann auch festgestellt, als ich auf der entsprechenden Homepage war :D
Wobei 4,95€/Monat für die Leistung echt top ist!

Sorry Jungs, ich hab die Laufzeit bei dem Preis als wenig erwähnenswert empfunden!

Bei unter 5 € im Monat tut das nicht weh. Und sollte ein anderer Vertrag anstehen dann kommt die Karte ins Tablet oder verschenkt sie oder sonst was! ;)
Ergänzung ()

Achso, ich hab die SIM nicht direkt über DeutschlandSim bestellt sondern per Amazon, weil bei DS direkt das Angebot gerade nicht zu haben war!

Wenn ihr bei Amazon bestellt, bezahlt ihr bei dem 4,95 € Angebot auch nur 19 € Anschlussgebühr, bei DS direkt sind es 24,95 €!

Bei Amazon gibt es auch noch die Möglichkeit nur 3,95 € im Monat zu zahlen! Dann aber 49 € Anschlussgebühr!

Rufnummermitnahme hat bei mir auch anstandslos funktioniert, habe jetzt zwei von den Karten im Einsatz und kann nicht meckern! Die 4,95 € bleiben auch nach den 24 Monaten bestehen, es wird also nicht auf 9,95 € erhöht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben