Welche karte hab ich (MSI) Nvidia GTX 670?

ladee01

Cadet 3rd Year
hallo

habe sie gebraucht bekommen...

laut angaben soll es eine msi gtx 670 2GB sein was auch stimmt nur finde ich keine bei google die genau so aussieht wie meine :-(

habe euch mal zwei bilder hochgeladen vielleicht kennt ja einer die karte ganz genau...

mir ist nur aufgefallen das ich nur ein DVI anschluss habe was bei jeder ander anders ist da sind zb. zwei DVI anschlüsse... Hmm...

und sorry falls ich hier falsch bin wusste aber nicht wirklich wo ich euch anfragen könnte bzw. das thema...

liebe grüße $T2eC16J,!zEE9s3!(HnzBR97fdoJnw~~60_12.JPG$(KGrHqR,!roFHljYCVquBR9-YSk7J!~~60_12.JPG

Das ist der Referenzkühler der Gtx 670, wenn ich mich nicht täusche. Also eine MSI mit Standardlüfter, jedoch wohl ohne Aufkleber.
Sieht eher nach OEM Ware aus, daher wohl auch die Abweichungen bei den Anschlüssen!

danke für die schnelle antwort ;-)

aber warum wird die karte nicht bei google gefunden noch nicht mal msi hat die karte bei der homepage nur die eine die sich mit meiner ähnelt aber nur ein dvi anschluss ich versteh das nicht so wirklich...

kann doch nicht sein das ich eine habe die nur für mich gebaut wurde ;-)

killer hat wahrscheinlich recht.
so ist das halt mit oem ware, warum sollte von jeder unspezifischen Hardwarekomponente die in irgendwelchen Stangen-PCs klemmen Bilder im Netz stehn :)

Weil die Grafikkarte höchstwahrscheinlich aus einem Fertig-Pc stammt und dort, wie RiseAgainst(geiile Band^^) beschrieben hat, unspezifische OEM Ware teils eingebaut wird.
Solange du kein Nvidia Surround planst reichen ja auch die 2 Anschlüsse, außerdem dürfte der Airflow eventuell besser sein durch den größeren luftauslass.

ok...

mich hat es nur etwas gewundert ;-)

ps. die karte war bei ein alienware rechner drin...

aber danke euch beiden :p

Sieht für mich eher nach Standardgühler der GTX 680 aus, da gabs paar Retail GTX 670 die auf das PCB und den Kühler der GTX 680 gesetzt haben, zum einen die EVGA GTX 670 FTW und dann noch eine von Zotac.

Zurück
Oben