Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe derzeit eine X800, da wird auf der ATI-Homepage zwar was von HDTV geschrieben, aber nichts von progressive scan. Gibt es heute schon Grafikkarten, die das können ? Wäre sehr interessant, um ein Plasma dran anzuschliessen...
Mmmh, hatte ich erst auch gedacht. Aber der Plasma verfügt ja wohl nicht über einen Vga oder DVI-Eingang insofern geht es nur über den Video-Ausgang und der gibt meistens nur PAL aus. Keine Ahnung ob die Karten die in Deutschland verkauft werden auch HDTV unterstützen. Wenn ja dürfte das auch progressive sein, HDTV beihnaltet glaube ich auch die progressive Formate. Wenn nicht, dann glaube ich auch nicht das er auch PAL-Progressive kann.
Also ich würde sagen über VGA- und DVI mit Sicherheit. Über den Video-Ausgang kann, aber muß nicht.
Ich würde auf jeden Fall einen Plasma mit VGA und/oder DVI-Eingang kaufen, wenn die Bildquelle ein PC sein soll. Wenn der Plasmabildschirm keinen dieser Eingänge hat geht's nur noch über S-VHS, und die Bildqualität ist relativ bescheiden.
Und HDTV besteht entweder aus einem Vollbild- (720p) oder aus einem Halbbild-Format (1080i).