Welche Karte soll ich mir gönen

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hallo alle zusammen!
Ich bin dabei mein PC aufzurüsten und mir fehlt noch die passende Grafikarte.Welche könnt Ihr mir für mein System emfehlen?
Es sollte eine Geforce 3 oder Geforce 4 ( keine MX ) sein.

Bitte helft mir!!!!

Danke

Franky

512 MB DDR Apecer
3x 40 GB IBM
Ricoh Brenner+DVD 24x
AOpenCD 40x

Preislimit ???

Erstmal hast du 2 Fehler gemacht:
» Du hast die Suchfunktion nicht benutzt ;)
» Du hast kein Preislimit angegeben :evillol:

Aber na gut :D
Bis 200 €ulen: ASUS V8200 T2 Pure GeForce3 64MB DDRAM (hier@K&M) für 199.99€
Bis 300 €ulen: ASUS V8200 T2 Deluxe Geforce3 64MB DDRAM (hier@K&M) für 269.99€
Bis 400 €ulen: LEADTEK WinFast A250 TD GeForce 4 TI 4400 (hier@K&M) für 399.99€
Bis 500 €ulen: ASUS(R)V8440 GeForce4 TI4400 128MB DDR TV/DVI (hier@K&M) für 419.99€

Ich persönlich finde die GF4TI4400 von LEADTEK ganz nett, v.a. wegen den 2 MonsterKühler!! :smokin:

Gruß,
wauwau

Unregistriert kann doch froh sein, daß registriert sich die Mühe macht und bei K&M mal nachschaut...oder ist unregistriert zu dumm, sich eine Karte oder Test-Urteile durchzulesen ? :rolleyes:

Hi!
ich habe mir schon gedanken gemacht und nach der passenden karte gesucht.
Aber es ist doch so, das jeder anbieter seine karte in den himmel hebt um umsatz zu machen. und allen test kann man ja auch nicht trauen. oder?

thx for your help

Franky

Naja trotzdem solltst du mal angaben machen!
1. zu deinem restlichen system
2. wieviel du nun tatsächlich ausgeben willst
3. warum es Nvidia sein muss, ich sag nur radeon 8500
4. kommt ja nur ne GF 2 TI 200 oder 500 in frage, wobei die 200 sicher zu schwach ist wenns auch keine GF 4 MX sein sollen

haben wir also summa summarum noch 3 karten übrig, die GF 3 ti 500, die GF 4 ti 4400 und 4600!Und nun zum hersteller!

Willst du grandios übertakten nimmst du die Gainward wei ldie eifnach malsau giel sidn, die kannste jagen bis sonstwohin!
Willste was billiges, Innovision oder auch MSI, die isdn auch super!
Ansonsten würde ich als hersteller höchstens noch leadtek, Asus und Hercules in betracht ziehen, basta!

und jetzt sagst du am besten mal den preis udn wozu du die karte haben willst!:evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :kotz: :daumen:

@Stoke
Nächstes Mal deinen Beitrag vor dem Abschicken mit der "Vorschau" Funktion auf Rechtschreibfehler prüfen,
der war ja fast nicht leserlich (SIDN statt SIND :lol: etc. ...)

des weiteren:
ASUS Karten sind auch: SCHNELL / ÜBERTAKTBAR / BILLIG / SEHEN GUT AUS :king:

Gruß,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir bloß keine Asus Geforce4 TI 4400/4600! Die kannst du nur begrenzt übertakten! Wenn du Geld zum verbraten hast so wie ich, dann kauf dir ne Gainward Karte! Nun gut, ich habe keine von Gainward (brauch dass ganze Zeuch von denen nicht) sondern von Sparkle und kann mich nicht darüber beklagen. Meine Karte hat 539.-€ gekostet und die lässt sich ganz gut übertakten (328/700 bei 9846 3D Marks in 3D Mark 2001 SE). Sobald ich meine Ramsinks und den neuen Chipsatz Kühler habe sollten dass locker 340-345 Core und 750 Mem werden. Btw für die GF4 solltest du dir, falls nicht schon vorhanden, ein leistungsfähiges Netzteil zulegen (z.B. dass EG651-PVE von Enermax; habe ich auch und bietet genug Spielraum)

l8r:D

3D Mark 2001 SE Score: Eternity 3

@Spectre
Du willst ihm doch nicht allen ernstes eine 120€ teurere GraKa andrehen, die ein paar frames mehr bietet ??! :rolleyes:
... So'n BLÖDSINN! Wegen einer geringfügigen Übertaktbarkeit ganze 120€ auszugeben... :p
Dumm (oder total reich) müsst man dafür sein!! :D
Nächstes mal erst denken, dann schreiben ;)

Viel Spaß mit deiner neuen Graka,
wünscht ...:::wauwau:::...

Bleibt ihm selbst überlassen und schließlich rede ich ja von mir! Ausserdem habe ich ja geschrieben was er kaufen soll wenn er Geld zum verbraten hat. Also erst denken, bzw. lesen und dann schreiben :D

l8r

Zurück
Oben