Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sagte ich doch. 88GTS. wer heutzutage eine 88GTS hat wird auch 2 GB ram haben und nen guten prozzi. selbst ein 4800er+ wird reichen denke ich (glaskugel wieder wegraeum). aber nun gut. er (cevat,der alte lappen) sagte, das es damit auf hoch gut ginge. also wohl 1280*1024 AA/AF high details. alles andere waere unsinn. aber wie gesagt, alles spekualtionen und bis zum release sollten wir warten. ich bin ja froh, wenns bei mir auf middle laeuft mit 1280*1024
Ich will ja auch keinem auf die Füße treten
Nur den Leuten die "bei mir läufts Euphorie" nehmen^^
Seht euch doch nur Colin Dirt, RS Vegas und Lost Planet an - Crysis wird auch net sooo viel besser laufen.
Mein Sys bleibt bis Herbst so, dann seh ich beim Release von Assasins Creed, UT3 und Crysis weiter ...
Wenn man einen 19" hat/kauft und die eh nur eine max. Auflösung von 1280x1024 haben, iist es dann nicht besser wenn man die 320MB kauft? (oder hab ich jetzt alles total verkehrt verstanden ) oder hab ich das selbe nur noch mal anders gesagt ???